Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Jau, über die NDA Playlist dann

unter dem Banner ja.
Wenn das jetzt zum Mieten Kaufen Bohnen ist oder Katjanas Hausbesuche (kommt very soon), also ne feste rubrik, nutzen wir auch den Namen.
Aber wird immer in den Kontext von NDA gestellt.

Wird es auch Musik geben? Die Band Der Wahnsinn war vor ein paar Jahren schon mal bei euch zu Gast und helfen jetzt Livemusik-Fans mit Twitch Konzerten durch diese schwere Zeit. Die beiden hätten auf jeden Fall nochmal Lust :wink:
https://www.twitch.tv/derwahnsinntv/clip/TacitDrabElkKreygasm-clhENOzMaiBdeRNC

5 „Gefällt mir“

Die Wohnung hat mich leicht verstört :flushed:

Das kann man doch nicht mehr toppen.

Könnte man auch Katjana kommt nennen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Glaub am meisten hat mich der Chip in der Hand verstört. Jeder wie er will, aber absichlich aufschneiden lassen dafür :sadsimon:

das hat Bell schon unter anderem bei Budi Basement erklärt das ist nicht so schlimm und sie hat es selbst gemacht.

:beansweat:

Ich feier das Format total. Echt coole Wohnung @Bell hast du den Riesenfernseher noch irgendwo untergekriegt oder haben sie den wieder mitgenommen? :grin:

Die Tassen sind auch genial.

Gibt es die auch im Fachhandel?

Die Ich hasse Menschen Tasse habe ich gerade auf amazon gesehen

Ich hab das auf keinen Fall selbst gemacht!!! Das sollte man auch auf keinen Fall tun, wenn man nicht geschult ist in „Bodymods“. Das macht man bei Piercern, die ein „Zertifikat, Schulung whatever“ in Bodymods haben. Bitte, bitte nicht so easy irgendwas mit halbwissen raushauen, was jemand voreilig missverstehen kann und sich noch wehtut.

34 „Gefällt mir“

Es gibt NDA Cribs mit Bell?
Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Und auf dem Sendeplatz im Stream dann als ganze Sendung? Mit allen parts?

Also dieses zerstückelte NDA gefällt mir jetzt schon überhaupt nicht. Ich fand „Katjanas Hausbesuch“ ganz unterhaltsam, aber wenn das in kein Programm eingebettet ist, dann reizt es mich nicht das gezielt als Einzelvideo zu gucken.

9 „Gefällt mir“

Entspricht aber halt schon eher dem, wie YouTube „läuft“.
Vielleicht könnte man es ja wie extra3 machen. Dort werden die Einzelvideos UND die ganze Folge hochgeladen.
Wobei man dann natürlich wieder das Kannibalisierungs-Thema hätte.

Ja, es geht dadurch irgendwie komplett das „Show Feeling“ verloren.

Ich will mich hinsetzen, was anklicken und dann die ganze Sendung sehen. Und zwar eine Sendung, die irgendwie gut ineinander passt.

Nicht zwei einzelne Videos.

Aber vermutlich bin ich nicht mehr jung genug für diesen Crazy Youtube Kram. Guck ich bald halt wieder Fernsehen :beansad:/

3 „Gefällt mir“

ich fand die Room-Tour echt super. Vor allem mag ich, dass Bell sich da kreativ ausgetobt hat und wirklich eine einzigartige Wohnung besitzt, was ihre Vorlieben zum Vorschein bringt. Die große Dark-Souls-Figur finde ich auch mega cool :grin:


Was ich aber sagen möchte (und bestimmt werden es einige komisch finden), aber ich fände es gut, wenn man bei solchen Room-Tours nicht irgendwie die Straße (bzw. Außenaufnahmen) o.Ä. zeigt, da es immer das Risiko geben kann, dass irgendwelche Idioten herausfinden wollen, welche Straße es ist.

2 „Gefällt mir“

Sollte es tatsächlich so sein, dass die Show am Dienstag nur den Talk enthält, dann geht das Feeling von NDA leider für mich etwas verloren. Die neue Upload-Strategie klingt für mich auf den ersten Blick wie eine Verschlimmbesserung.
NDA war für mich immer eine Mischung aus Opening, Talk, Einspielern und Musik. Wenn mir z.B. der Talk nicht so gut gefallen hat, dann konnte ein guter Einspieler das wieder herausreißen und anders herum. Für einzelne Talk- und Einspielervideos brauche ich dann kein NDA. Talks könnten dann genauso gut auch bei Almost Daily stattfinden.
Naja, mal schauen, wie es am Dienstag ist. Vielleicht überzeugt mich das Konzept ja doch noch irgendwie.

Um den Post noch versöhnlich zu beenden: Der Einspieler mit Katjana und Bell hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf weitere Hausbesuche.

2 „Gefällt mir“

Ich tippe ja auf Ede. Da es für den Mitarbeiter als Entlohnung anscheinend einen großen Fernseher gibt, wundert es mich nämlich ein bisschen, dass er nicht der Erste war, der besucht wurde. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“