Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Naja, man hatte ja mit Anja quasi eine Insiderin. Da brauchste keinen Recherche-Gunnar.
Zu dem war es doch schon immer recht offensichtlich, dass bei Joko und Klaas man bei den Einspielern nicht alles dem Zufall überlässt. Hat mich eigentlich nie sonderlich gestört.

Und Fabian Krane. Der machte vor einiger Zeit ein Praktikum (?) bei „Late Night Berlin“. Katjana Gerz hat kürzlich auch für die Sendung gearbeitet.

Gäbe also so einige vermeintliche „Insider“ in der Firma. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die investigativen Formate nehmen sich als nächstes NDA vor

Ich habe da dem Verdacht dass auch bei NDA etwas nicht stimmt und Nils und Katjana nicht wochenlang auf den Bus gewartet haben
:female_detective:

9 „Gefällt mir“

Naja wollte damit nur andeuten, dass das bestimmt kein Zufall ist, dass die beiden Sachen zeitlich sehr nah bei einander erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Wird es NDA eines Tages wiedergeben? Wenn ja wünsche ich mir einen Auftritt von Odd Couple!

Beispielsong/Video, lohnt sich ALLES von denen reinzuziehen

Laut Andreas im heutigen Moin Moin kommt eine Staffel NDA im Frühjahr zurück.

18 „Gefällt mir“

Ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass NDA neu aufgelegt wird und bin sehr gespannt wie und in welcher Besetzung. Ehrlich gesagt, habe ich daran schon gar nicht mehr geglaubt.

Wenn ich dazu noch einen Wunsch äußern darf: Andreas und Lars sind natürlich gesetzt, unbedingt mit Marc und Felix als „Band“ weiter machen. :slight_smile:

Daumen drücken und geduldig abwarten. Hierzu muss es natürlich erstmal wieder möglich sein, Gäste vor Ort begrüßen zu können, was hoffentlich bald wieder der Fall sein wird.

Wäre schön mal ein paar Infos hierzu zu erhalten. Falls ich etwas im Forum übersehen habe, gern Hinweise dazu.

3 „Gefällt mir“

@johannaction hat gestern bei „Gartic Phone“ ebenfalls nochmal angeteast, dass es bald wieder losgeht.

2 „Gefällt mir“

Test…test

9 „Gefällt mir“

Bestanden :white_check_mark:

3 „Gefällt mir“

Ich höre nur noch Anni the test

1 „Gefällt mir“

Bällebad ist Corona-frei?

Wird mit Astra Zeneca Resten gefüllt. :eddyclown:

Ne, mit Astra Seneca.

9 „Gefällt mir“

Mediocrates gefällt dieser Gag.

grafik

8 „Gefällt mir“

5/7 wirrköpfige Philosophen für den Gag

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Die Neue Deutsche Abendunterhaltung kehrt am 30.3. zurück mit Vlesk als erstem Gast.
Im Gegensatz zu bisherigen Staffeln sind Talk und Einspieler nun getrennte Videos. Hin und wieder wird es zusätzliche Videos mit den Gästen geben.
Die ersten Einspieler sind die Hausbesuche von Katjana, die nächste Woche auf unseren Youtube-Kanälen landen.
NDA wird zweiwöchig produziert und läuft bis Mitte Juli

24 „Gefällt mir“

So, das war der offizielle Teil.
Jetzt der persönliche: Das wird geeeil!

9 „Gefällt mir“