Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

:andreas:

Kann man die Sendung denn dann noch als Ganzes schauen im VOD? Oder gibts in den Videos dann Schnitte? Was ändert sich dadurch an der Struktur der Sendung? Mochte NDA immer als Ganzes, vom Monolog, über Einspieler, Gästetalk und Musik. Habe die Befürchtung, dass dadurch vielleicht zuviel zerhackstückelt wird?!

PS: Freue mich riesig auf die neue Staffel und finde es jetzt schon schade, dass es nur wieder 8 (?) Ausgaben geben wird.

Na, das schreib ich ja eigentlich.
Es wird ein Talk Video geben, ein Video mit dem Einspieler.
So können Leute, die nur Lust auf den Talk mit dem Gast haben direkt zum Talk gelangen,
Und Leute, die keine Lust auf den Gast haben kriegen den Einspieler davon losgelöst.
Im Talk wird er dann natürlich nicht nochmal auftauchen, wir moderieren aber immer was es denn sonst noch so zu sehen gibt.

Ermöglicht uns auch in den Wochen, wo kein NDA auf dem Sender läuft euch mit Videos, kleinen Einspielern etc zu beglücken.
Kommt aber natürlich alles in die NDA Playlist

1 „Gefällt mir“

Idee mag ich, aber widerspricht dies nicht dem neuen, durch den YouTube Algorithmus bedingten Konzept, dass man möglichst wenig Videos an einem Tag hochladen soll?

wird ja nicht alles an einem tag erfolgen, der talk in der regel am ausstrahlungstag, die einspieler schon vorher (so dass wir im talk drauf verweisen können)
und falls es ein weiteres video mit dem gast gibt (zbsp ne runde gif quiz lel) folgt das ein paar tage später

1 „Gefällt mir“

Aber es läuft beides unter dem Titel NDA?

Ich habs ehrlicherweise jetzt nicht so ganz verstanden. Bin aber auch ein bisschen dumm. Würde eben gerne die Sendung als Ganzes genießen können, mir im Endeffekt egal ob in mehreren VODs oder in einem. Geht das prinzipiell?

Jau, über die NDA Playlist dann

unter dem Banner ja.
Wenn das jetzt zum Mieten Kaufen Bohnen ist oder Katjanas Hausbesuche (kommt very soon), also ne feste rubrik, nutzen wir auch den Namen.
Aber wird immer in den Kontext von NDA gestellt.

Wird es auch Musik geben? Die Band Der Wahnsinn war vor ein paar Jahren schon mal bei euch zu Gast und helfen jetzt Livemusik-Fans mit Twitch Konzerten durch diese schwere Zeit. Die beiden hätten auf jeden Fall nochmal Lust :wink:
https://www.twitch.tv/derwahnsinntv/clip/TacitDrabElkKreygasm-clhENOzMaiBdeRNC

5 „Gefällt mir“

Die Wohnung hat mich leicht verstört :flushed:

Das kann man doch nicht mehr toppen.

Könnte man auch Katjana kommt nennen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Glaub am meisten hat mich der Chip in der Hand verstört. Jeder wie er will, aber absichlich aufschneiden lassen dafür :sadsimon:

das hat Bell schon unter anderem bei Budi Basement erklärt das ist nicht so schlimm und sie hat es selbst gemacht.

:beansweat:

Ich feier das Format total. Echt coole Wohnung @Bell hast du den Riesenfernseher noch irgendwo untergekriegt oder haben sie den wieder mitgenommen? :grin:

Die Tassen sind auch genial.

Gibt es die auch im Fachhandel?

Die Ich hasse Menschen Tasse habe ich gerade auf amazon gesehen

Ich hab das auf keinen Fall selbst gemacht!!! Das sollte man auch auf keinen Fall tun, wenn man nicht geschult ist in „Bodymods“. Das macht man bei Piercern, die ein „Zertifikat, Schulung whatever“ in Bodymods haben. Bitte, bitte nicht so easy irgendwas mit halbwissen raushauen, was jemand voreilig missverstehen kann und sich noch wehtut.

34 „Gefällt mir“

Es gibt NDA Cribs mit Bell?
Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.