Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Das Video erinnert mich total an alte Videos von Lonely Island. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Edvisor Versprecher.

1 „Gefällt mir“

Zum Abschluss der Staffel muss ich sagen, dass mir die komplette Staffel rundum gefallen hat, die Entwicklung des Formats finde ich wirklich gut!

Ich konnte nicht mit jedem Gast von vornherein etwas anfangen, aber ehrlich gesagt hatte jeder der Gäste so seinen Charme und ich habe einiges neues kennengelernt, also nur weiter so, finde es gut, dass die Gästeauswahl sehr “divers” ist und es nicht zu sehr auf eine Thematik/Bubble festgefahren ist.

Vielleicht als Gästevorschlag für eine weitere Staffel:
Den Gerichtsmediziner Michael Tsokos

Danke an alle Bohnen, die an dem Format beteiligt sind, mit manchen der vorigen Staffeln bin ich nicht sonderlich warm geworden, diese fand ich aber rundum gelungen, ganz besonderes Danke an Anja!

3 „Gefällt mir“

Ich weiß was die Jungs wollten, und die zitierten Tweets im Video sind wirklich cringe³, fand es aber schade, das damit diesem Publikum eigentlich zuviel Platz geschaffen wurde … hätte man diese Minuten mit Anni besser fühlen können.

Aber ansonsten mochte ich die Staffel, gute, interessante Gäste und bitte mehr auf dem Level (und weniger Sexismus-“Feiern” oder besser noch mehr am Punkt parodieren).

Muss auch sagen, dass das neue On-Tape Konzept in dieser Staffel dem Format ziemlich gut getan hat.
Die Gäste waren auch alle top - meine persönlichen Highlights waren der Held der Steine und Anni.

Hoffe mal, dass es dann auch mit NDA weitergeht, jetzt da die Chefin und größte Fürsprecherin ja leider bald nicht mehr im Unternehmen sein wird.

2 „Gefällt mir“

Stimmt der Vergleich passt auch. Ich fühlte mich im ersten Moment direkt an
JonLajoie erinnert.

Für die Staffel insgesamt würde ich auch nochmal ein Lob da lassen. Fand sowohl die Einspieler wie auch die Gäste(talks) in der überwiegenden Mehrheit gelungen.

So sehr ich das ganze mögen will, und auch ab und an mal ein guter Gast dabei ist, ist es doch einfach alles extrem fremdschämig und cringig meiner Meinung nach und oft arg „gewollt“

Mal schauen ob es mit der nächsten Staffel und vielleicht Änderungen besser wird.

Andreas und Lars können alleine ja teils als Host funktionieren, aber zusammen sind sie für mich einfach Kryptonit :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hey, danke für die ganze Unterstützung!

Sobald wir Neuigkeiten haben bezüglich der Zukunft von NDA, erfahrt ihr es hier

10 „Gefällt mir“

Endlich das Staffelfinale geschaut. Leudde, die gesamte Staffel NDA war einfach pures Mangold!
Andreas, hier klicken.

Die Gäste haben gepasst, die Gespräche waren interessant und witzig. Genauso wie die Einspieler und Clips. Vor allem Edvisor hat mein Leben in so kurzer Zeit grundlegend verändert. Insgesamt einfach ein rieeesen Lob an Lars und Andreas und alle Beteiligten! :beers::herz:

PS: Dieser Breath of the Wild Soundmix von Felix war nice! Wieso gibts sowas nicht als Remix Song? :grin:

5 „Gefällt mir“

Hab gar keine Folge NDA diesmal gesehen :beansweat: Ist völlig an mir vorbeigegangen.

Soso…

:thinking:

2 „Gefällt mir“

War das nicht die vorherige Staffel?

Jetzt macht der Beitrag in der NDA Folge mit Pierre M Krause noch mehr sinn;-)
Da hat Gunnar bestimmt geplaudert, woran er gerade arbeitet. Oder ist das sogar crosspromo? :smiley:

6 „Gefällt mir“

scheint ja auch echt gut geklappt zu haben mit den Artikeln und Pressemitteilungen. Das Video ist noch keine 2 Stunden online und hat schon über 100.000 Klicks.

und noch ein Funk Format nimmt bezug auf NDA :smiley:

(scheinbar wurde das Bällebad schon abgebaut :smiley: )

Kontext? Habs net gesehen?

7 „Gefällt mir“

Immerhin den Menschen in der Knoppers-Werbung kann ich vertrauen!?

Danke dir mein Guter.

Also beim AlmostDaily letztin mit Anja, Eddy und Hannes (also bei der Aufzeichnung dafür) war das Bällebad noch an Ort und Stelle bzw. Anja nahm sich ein Bad darin :smiley: