Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Exakt, ein Jimmy Kimmel könnte einen “MY Dick song” abspielen, die Leute würden den Rest der Show trotzdem lieben.

Aber NDA kämpft eh schon einen Uphill battle und die Band hilft nichtwirklich

Das ist egal, so lange es ihnen gefällt und Spaß macht.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie irgendwann alle ohne Job auf der Straße stehen wird es ihnen vermutlich nicht mehr egal sein.

NDA gucken noch sehr viele Leute und die Kasse klingelt durch die Sponsoren. Niemand wird auf der Straße sitzen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt übertreibst du aber Maßlos.

Naja, verglichen mit den XX Leuten dahinter schauen es sehr wenige Leute.

Die Hausband alleine ist schon ein Faktor, warum ich NDA nicht (mehr) schaue…aber ehrlich gesagt hat die Show noch viel mehr Probleme für mich.

Ist mir unterm Strich aber auch egal, scheint doch von noch genug Leuten geschaut zu werden, also warum soll RBTV die Hausband abschaffen in NDA?

Wenn RBTV Spaß drann hat und die geilen Partner drauf stehen, ist doch alles töfte.^^ ( :smirk:)

Empfehlen würde ich NDA aber eben wegen jener „Band“ niemals jemandem :man_shrugging:

der einzige Vorteil der Hausband bei NDA, ist dass sie dort ist und nicht auf einmal irgendwo anders :wink:

Mischkalkulation.
Dann macht Dennis R. eben ein paar mehr coole Let’s Plays die bezahlt werden und wir haben weiterhin NDA. Und das ist die Hauptsache.
Dann geht das schon. Keiner muss auf die Straße.

Genau so ist es. :+1:

3 „Gefällt mir“

Tja, ich wäre eben lieber jemand der sagt, macht kein NDA das sich nicht selbst trägt und steckt das Geld zb lieber in sowas wie eine Rage of Empires Version von Nilis Appartment Cup, was eben auch wirklich 6stellige Zahlen an Views beschert und Umsatz generiert

Ich habe mal ein „smirk“ zur Klarheit dazueditiert, nur um die ironisch/sarkastische Ebene zu verdeutlichen…

Ganz im Ernst: Die Hausband ist für die Außenwirkung ne Katastrophe…

Also ich " feier " die Peniswitze bzw. diesen “Pipi Kaka-Humor” echt überhaupt nicht. Weder als Witz selbst, Geschichten, Lyrics der Hausband oder sonst wo.

1 „Gefällt mir“

Klar ist das drastisch aber letztendlich ist das die Konsequenz wenn RBTV jetzt nur noch macht was es will ganz egal ob es dem Zuschauer gefällt. Dann schalten sie irgendwann gar nicht mehr ein und keine zuschauer bedeuten kein Geld und kein Geld bedeutet kein RBTV.

1 „Gefällt mir“

Eher überzogen. NDA hat ja Zuseher. Und wir Wissen auch gar nicht ob die Hausband in der neuen Staffel überhaupt noch vorkommt. Momentan ist das hier nicht gehaltreicher als die VTler die wegen dem Mayakalender den Weltuntergang ausrufen. ^^

Wenn es den Sponsor nicht interessiert ob sie mit ihrem Namen für die Hausband werben will, dann wird es halt weiter hin gemacht. Spätestens wenn PokerStars wegen der Hausband aussteigt, wird man mal daran Schrauben müssen.

Verständlich, wer eine Hausbank hat, braucht auch keine Formatsponsoren. :grin:

scnr :smiley:

Ich verstehe die Aufregung um die Hausband nicht. Seit Bohnjour (und dieser Periode wo nur noch Rapper eingeladen wurden) habe ich die Musik stummgeschaltet oder geskippt wenn sie mir nicht gefallen hat. Das ist ein Mausklick.
Wenn es Sponsoren davonjagt würde ich Handlungsbedarf sehen aber so ist jeder Herr seiner eigenen Soundeinstellung.

1 „Gefällt mir“

Du, nicht jeder schaut über den Rechner. Außerdem warum soll ich mich als Kunde um die Soundprobleme der Firma kümmern?

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe im Laufe der Diskussion schon mitbekommen, dass das für einige zu viel verlangt ist. Ich kann es nur nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er mag.

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes: