Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

verrückt was so eine leicht veränderte Kameraperspektive am Gefühl ändern kann ^^
hätte jetzt auch gefühlt mit mehr Änderungen im Set gerechnet, gefiel mir in Folge 2 der aktuellen Staffel besser :smiley:

Was aber gemacht wurde war den „Fahrstuhl“ besser optisch darzustellen :ok_hand: TOP

Danke für die letzte Episode, der Held der Steine hat ja einen echt genialen YT-Kanal.

Und merkt ihn bitte vor, wenn ihr einen neuen Endgegner für Star Trek braucht. Der Typ ist ein Trekkie aus Leib und Seele :heart_eyes: :vulcan_salute:.

1 „Gefällt mir“

Ich find das Logo geil. Ist ok wenn man mal genauer hinsehen muss. Dann bleibt es im Kopf. Und es ist unverwechselbar.

Naja unverwechselbar … Datei:HP Logo 2017.svg – Wikipedia

Nicht umsonst gibt es Fotografie- und Kamerapreise :wink: Die Kamera schafft als erstes Dramaturgie und erzählt dir etwas

1 „Gefällt mir“

diese MAZ zu „Place 2 be“ Awards ist der Hammer.
Gott ist der Award ein cringe-Fest :smile:

2 „Gefällt mir“

Es geht wirklich stabil bergauf. Jede Folge besser als die letzte. Dieser Beitrag gerade. :herz:

1 „Gefällt mir“

Graues Studio, graue Klamotten. Einzig das überlappende Senderlogo bringt Farbe.
Sonst total trostlos. Bin ich auf einer Beerdigung gelandet?

2 „Gefällt mir“

Der Beitrag von Marc war wirklich gut :smiley: Marc Gebauer ist mir leider ultra Unsympathisch, Aber das ist geschmackssache

2 „Gefällt mir“

ist halt nen erfolgreicher Youtuber, bringt also Klicks

Cooler Beitrag von Marc, gern mehr sowas. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

warum so respektlos und herablassend?

finde sogar den Typen irgendwie sympatisch, auch wenn ich den Uhren-wahn nicht so kapieren kann.
Aber war ja früher selber ein Nerd bezüglich CS:GO und esports.

und jetzt ist er eben ein uhren-nerd

7 „Gefällt mir“

40k Abos. Naja.

Dachte gerade auch „extrem unsympathisch“… Geld, Geld, Geld…
Solche Typen kann ich gar nicht ab. Aber jedem seins :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wurd selbst mir in die Abobyo gespült der Typ, obwohl ich mir so Fashion und Lifestyle Mist eigentlich nicht angucke.

Es passt natürlich auch gut, dass man sich vorher lustig macht, dass in der Veranstaltung ständig von Abos, Follower, usw. gesprochen wird und dann stellt man den Gast anhand seiner Abos vor. Ist nur die Frage, ob das bewusst oder unbewusst war? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade heute was bei Twitter gelesen, wo es darum ging , dass es sehr auffällig sei , dass gerade zu Beginn der Vorweihnachtszeit vermehrt Berichte zum Thema Uhren in den Medien erscheinen und dachte mir, na da passt der nda Gast ja heute gut rein :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre der Typ sonst beleidigt gewesen, hätte man das nicht angesprochen :thinking:

Wieviel hat er für das Product Placement in NDA bezahlt, Butter bei die Fische!