Welches produkt pacement? Wer der linken studenten der bohnenfans soll sich eine uhr um 75k kaufen?
Ja genau, ich glaub das war es
Die Leute kaufen auch Rocketbeans Tassen für 30€, unterschätz die nicht
so langsam erkenne ich ein Muster bei deinen NDA beiträgen. seit 2017 nur am Kritisieren. Warum guckst du die Sendung überhaupt noch? Scheint ja kein Stück deinen Geschmack zu treffen.
Ah! Dann haben sie bestimmt auch 75.000 euro budget für eine iced out uhr
Weil ich hoffe, “heute kriegen sie mich” … falsch gedacht.
Ja mensch. Kenn das von anderen RBT Formaten… guck ich mir 1 oder 2 mal an und dann lass ichs, weil ich merke is nix für mich… aber seit fucking 2017?
Ich habe nicht jede Sendung seit 2017 geguckt, vielleicht ne handvoll
Jetzt wart doch mal. Die zweite hälfte „kriegt ihm heute“.
Die wird bestimmt ganz anders als die erste!
was ich eigentlich interessant am Gast finde ist, dass er nicht nur über den Preis und welcher berühmte Typ das getragen hat, sondern, dass er auch die Geschichte und Produktion der Uhren kennt und erklärt, warum es gerade populär ist.
Hat man vor allem bemerkt als er die zweite Uhr, welches handwerklich sehr einzigartig wohl ist.
hat auf jedenfall für 44 Beiträge hier im Thema gereicht
Bin halt ein gesprächiger Typ
Na ja, er hat nur gesagt, dass das Uhrwerk handwerklich super ist. Aber „warum“ hat er nicht erzählt. Stattdessen hat er von YouTubern und Liedern geredet, die mit der Uhr zu tun haben.
Ich kanns einerseits verstehen, dass man das Uhrenthema bzw. den Gast als eher seltsam einstuft - für mich ist das andererseits aber nach dem Held der Steine, der zweite richtig gute Gast in NDA. Da ich mich seit einigen Jahren mit Uhren, bzw. wie die coolen (nicht wirklich) Leute sagen: Haute Horlogerie, beschäftige und dadurch den Marc auch dann und wann verfolge, find ichs super, dass er grad da ist.
Wie gesagt kann ich aber schon verstehen, dass er bzw. das Thema im RB-Kontext durchaus komisch erscheint. CS-Hintergrund hin oder her.
Doch weil die uhr eine unwucht hat, die entgegen der erdgravitation arbeitet … oder die ausgleicht … kenne den fachbegriff nicht … um genauer zu gehen.
Hat er das erzählt? Okay, da hab ich nicht richtig aufgepasst.
Ja hat er gesagt.
hahaha ist schon süß wie er eben erzählt hat als er Eddy mit zwölf schon getroffen hat.
man hat richtig gemerkt, dass er sich gefreut hat
muss auch sagen dass das Uhren-Spiel echt spaßig war
Rolex Submariner hab ich auch mal überlegt. Passt wirklich überall.
Das war auf jeden Fall Sympathisch. Hat vielleicht mein Bild etwas geändert.