@RBTV_Andreas: Chapeau für die Gäste der aktuellen Staffel. Survival und Legomann waren noch schon toll, aber Marc setzt noch einen drauf … ein klasse Gast und super Typ! Bitte nochmal einladen zu einem Uhren-AD oder so
Das Spiel war auch äußerst unterhaltsam … hätt ich mir noch 2 Std anschauen können.
so jetzt bitte noch ein Diagramm mit der zeitlichen Verteilung seiner Beiträge seit 2017 (seit 2017! Wahnsinn!!!). Wenn du schon nachspionierst dann bitte richtig.
(Mensch lass ihn halt meckern. Er ist ja, gerade was NDA betrifft, bei weitem nicht der einzige)
Sehr gute Folge heute! Die beiden Einspieler waren super, vorallem der von Marc, sowas kann es gerne öfters geben.
Den Gast fand ich sehr sympathisch, auch wenn ich nichts mit teuren Uhren anfangen kann.
Das einzige, was leider wieder negativ aufgefallen ist, waren einige Schnitte, wodurch der saubere Übergang manchmal fehlte.
Diese Folge hat mir von dieser Staffel bisher am besten gefallen.
Das war die bisher beste Folge der Staffel, was nach den ersten beiden Nullnummern auch nicht wirklich schwer war. Die Veranstaltung war natürlich ein einfaches bzw. dankbares Thema für einen Beitrag, aber muss man trotzdem erstmal gut hinbekommen. Der Gast war überraschend interessant, das hätte ich im Vorfeld eher nicht gedacht. Mit dem Beitrag über Haus des Geldes konnte ich nichts anfangen und das Studio finde ich weiterhin unpassend für so eine Sendung.
Mir hat die Folge wirklich sehr gut gefallen. Der Beitrag von Mark war gut, der Beitrag zu Haus des Geldes wirklich gut inszeniert und wenn man die Serie kennt auch mit tollen Anspielungen gespickt. Hausband auch wie immer klasse.
Den Gast fand ich wirklich sehr sympathisch. Hatte bei dem Thema auch erst so einen schmierigen Typen von QVC erwartet, aber seine Art war erfrischend und er hat sich gut präsentiert.
Thees Uhlmann ist natürlich ein klasse Musiker, super Nummer.
Nur Katjana und Nils - Ich weiß immer noch nicht genau ob ich diese Gags nur nicht verstehe, oder sie einfach nicht so lustig sind.
Wirklich fast durchgehend eine runde Sendung, so kann es weitergehen.
So funktioniert Werbung nicht. Oder warum läuft im Fernsehn ständig Autowerbung obwohl jeder der ein Auto braucht eins hat bzw sich eh nicht die Edelschlitten leisten kann.
Mir hat NDA vor dieser Staffel überhaupt nicht gefallen, ich hab mich teilweise auch drüber lustig gemacht auf reddit und co. tbh (es war teilweise auch echt fremdschämig), aber diese ersten 3 Folgen von NDA waren einfach super (bis auf ein paar Kleinigkeiten - Hausband brauch ich nicht und Nils’ und Katjana’s Sketche waren auch nicht der Bringer). Die Gästeauswahl war aber bisher 1A+ und die Moderation war viel stimmiger und harmonischer als in den vorherigen Sendungen/Staffeln. Also von mir ein großes Lob an Lars und Andreas. Wenn es so weiter geht bin ich definitiv Stammzuschauer.
Mir gefällt es im Gesamtbild. Das nicht alles geschmacklich überzeugt überrascht mich weder, noch erwarte ich es. Aber ich finde das Konzept stimmig und rund.
Heute vielen mir aber so einige Schnitte auf, die unrund bzw. unstimmig waren. Hatte keinen Fluss. Mir kam es vor, dass mitten in den Dialogen mit dem Gast Sätze geschnitten wurden. Naja. Vielleicht ging es nur mir so.
Aber wenn schon alle über Produktplazierung bei den Uhren sprechen… was ist mit netflix. DIe machen schön offensive. Bei Rainbow Six Siege läuft auch gerade Kooperation mit netflix zu der Serie.
Gute Folge wieder. Interessanter Gast (auch wenn ich wohl nie so ne Uhr tragen werde), nette Beiträge, einzig Nils und Lara zündeten wieder nicht. Vielleicht kommt da ja noch was.
Mag aber die neue Hausband, Mark, der Youtube-Kommentare vorsingt
Folge 3 und joa sie war ganz ok. Die Beiträge mal wieder Top. Der Einspieler mit der Haltestelle war wieder nen Rohrkrepierer und der Gast war auch nicht meins. Ja Sympathisch aber das Thema Uhren in so einer Sendung ist nicht meins aber scheint ja vielen gefallen zu haben. Geschmäcker sind da ja verschieden.
Setvergleich Folge 2 zu Folge 3. Diesmal hat man etwas mehr geändert um es einladender zu machen. Links stehen jetzt einige Bücher rum…ebenso hat man die Pflanze rechts vorne ersetzt und die Legofiguren der letzten Sendung dort stehen lassen. Die Kiste sowie der Beistelltische mit der Pflanze sind neu. Einzig der #Bällebad Aufsteller hat seinen Platz gewechselt und dort einen präsenteren Platz erhalten.
Allzu große Veränderungen gibt es ja nicht. Oben rechts steht jetzt die Legobohne, dafür ist #bällebad auf einen neu platzierten kleinen Tisch mit Pflanzen gestellt worden.
Im Hintergrund hat sich ein bisschen was an der Wand geändert und die Einblendung im Fenster. War das die ganze Zeit so, oder hat man da über die Sendezeit auch mal variiert?
Was ich übrigens sehr gelungen finde, ist die dezente violette Einblendung des Namens bzw # auf der Rückwand des Bällebads.