Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Solange er sich nicht wieder so lächerlich macht wie in seinem Video zur Frauenquote und stattdessen nur durch seine Comedy-/Unterhaltungsfähigkeiten glänzt, dann stimme ich dir zu und er passt prima in ein solches Format.

Das Frauenqoute-Video ist eines der wenigen Videos von ihm, die ich übersprungen habe. So wie du es beschreibst, habe ich mich da wohl zufällig selbst gerettet.

Ich mag den Teaser ja. Ich hoffe auf DAZen in der Show :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte gern Vazen, @Viet i choose you!

“Ich sag’s dir nochmal, Lisa. Das ist nicht Sopran, das ist Alt.”

4 „Gefällt mir“

Ich hab ja noch auf einen Kölsch/Alt gag gewartet :wink:

Der wäre aber … ALT … :joy:

Wie ich der Vorschau für Dienstag entnehmen konnte, ist unter anderem Larissa Rieß zu Gast.:unamused: Hoffentlich ist ihr Auftritt nur kurz…

Hey Sendung noch nicht mal ausgestrahlt und wir haben schon wieder das alte Bohn Jour Feeling…

mimimi ich mag den Gast nicht mimimi bitte nicht son langer Auftritt mimimi :sadsimon:

14 „Gefällt mir“

ich mag sie. von mir aus kann sie die ganze Show über da sein :wink:
Was mich nur ein bisschen stört, dass die Late Night Show nicht wirklich Late Night ist… Irgendwie hätte ich zehn oder elf besser gefunden als Sendeplatz. Aber das wäre dann vielleicht zu spät gewesen für eine Live Show.

3 „Gefällt mir“

Ich kann die Frau absolut nicht ausstehen…

Wer?

Larissa Rieß

Wer das wissen will?

6 „Gefällt mir“

Offensichtlich du…

Wie schon @Satoar sagte:

mimimi ich mag den Gast nicht mimimi bitte nicht son langer Auftritt mimimi :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Hausband ist wieder am Start. Ich vermisse schon die geile Musik von Felix und die dummen lines von Hannes :smile:

13 „Gefällt mir“

Ich würds feiern, aber das Geschrei wäre groß hier im Forum glaube ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool wärs wenn Tim noch ein wenig dazu rappen würd! :smile:

1 „Gefällt mir“

Das und die Rieß feier ich beides. Die alte hat ne geile dreckige lache :smiley:
Freu mich schon auf morgen.

2 „Gefällt mir“