Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

ist mir egal was einige im Forum denken bzw kritisieren. Nach mir ist die Hausband eben eine Bereicherung und sehr amüsant.

Das man die Hausband nicht mag kann ich auch verstehen, aber diese User sollen es auch verstehen, warum man die so feiert :slight_smile:

solange keine „mit der Hausband kann man keine neuen Zuschauer gewinnen“ oder „neue Zuschauer werden abgeschteckt“ Diskussion anfängt ist es mir recht, wenn es mal Kritik gibt :smile:

2 „Gefällt mir“

gab es mal bei Twitter keinen larissa Rieß lachsack? Das wäre eines der besten Ideen xD

Mir ist das auch ziemlich latte. Wenn ich so drüber nachdenk wäre das sogar ein weiterer Pluspunkt, zum amüsieren hinterher :stuck_out_tongue:

Gibts eigentlich Informationen darüber, ob es eine Band in der Show gibt?

Und Studiospiele, die waren auch immer toll! Überhaupt würde ich alles was zum Niedergang von Bohnjour geführt hat, wieder machen.

Und wenn dann die Zeit nicht mehr reicht, streicht man halt die DAZen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ih, schreib sowas doch nicht. Das klingt derbe nach altem lüsternden Perversling.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

lars macht also bei NDA da weiter, wo er mit Bohn Jour aufgehört hat. nun gut, dann kann ich mir das also auch sparen.

2 „Gefällt mir“

Find ich gut, dass wohl schon einige exklusiv die erste Folge sehen konnten um so schon urteilen zu können.

24 „Gefällt mir“

gästewahl spricht bände :wink:

dazu war lars ja der meinung, bei BJ nichts falsch gemacht gehabt zu haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Was genau spricht gegen Larissa? In meiner Wahrnehmung war die seit dem Chat Duell immer gerne gesehen.

8 „Gefällt mir“

grundsätzlich nichts, aber beide gäste halt wieder aus der medienbranche genauso wie 90% der letzten BJ-staffel…

1 „Gefällt mir“

Dann würde mich mal brennend interessieren welche Gäste dir vorschweben?

schau dir mal die gästeliste von TV total an, dann hast du nen anhaltspunkt :wink:

es gibt tatsächlich auch andere interessante bereiche als die medien da draußen :scream:

1 „Gefällt mir“

Toll, du weiß noch gar nicht was in den folgenden Episoden noch für Gäste kommen.

Wenn du von Lars halt nichts hältst, dann schau es halt nicht, aber urteil doch nich tüber eine Sendung, die du noch nicht sehen hast.
Außerdem wurde die Redaktion im Vergleich zu BJ nochmal geändert

Weil es ja auch überhaupt kein Problem ist irgendjemanden der nicht zum eigenen Dunstkreis gehört in die erste Folge einer neuen Show zu bekommen. :rolling_eyes:

TV Total? Ernsthaft? Klar, ist sicher kein Problem bekannte Politiker, Autoren etc in ne kleine show auf nem internetsender zu bekommen von der es noch nichtmal eine Ausgabe gab. Die haben ja alle nichts zu tun.

4 „Gefällt mir“

Oh ja ich will Dr. Welf Häger sehen :smirk:

Das es auch viel Außerhalb gibt is klar, da ist es aber schwer was interessantes zu finden. Zusätzlich ist das die 1. Folge da brauch ich nich unbedingt nen Vogelzüchter.

Also du willst gerne Chris Tall und Bülent Ceylan als Gäste :kappa:

4 „Gefällt mir“