ist mir egal was einige im Forum denken bzw kritisieren. Nach mir ist die Hausband eben eine Bereicherung und sehr amüsant.
Das man die Hausband nicht mag kann ich auch verstehen, aber diese User sollen es auch verstehen, warum man die so feiert
solange keine „mit der Hausband kann man keine neuen Zuschauer gewinnen“ oder „neue Zuschauer werden abgeschteckt“ Diskussion anfängt ist es mir recht, wenn es mal Kritik gibt
Toll, du weiß noch gar nicht was in den folgenden Episoden noch für Gäste kommen.
Wenn du von Lars halt nichts hältst, dann schau es halt nicht, aber urteil doch nich tüber eine Sendung, die du noch nicht sehen hast.
Außerdem wurde die Redaktion im Vergleich zu BJ nochmal geändert
Weil es ja auch überhaupt kein Problem ist irgendjemanden der nicht zum eigenen Dunstkreis gehört in die erste Folge einer neuen Show zu bekommen.
TV Total? Ernsthaft? Klar, ist sicher kein Problem bekannte Politiker, Autoren etc in ne kleine show auf nem internetsender zu bekommen von der es noch nichtmal eine Ausgabe gab. Die haben ja alle nichts zu tun.
Das es auch viel Außerhalb gibt is klar, da ist es aber schwer was interessantes zu finden. Zusätzlich ist das die 1. Folge da brauch ich nich unbedingt nen Vogelzüchter.