Neue Website / CI

War das ein Leak und wenn ja, woher kam er? :smiley:

Von nem Idioten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Elitefans BUSTED :cry:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus :colinmcrage:

Jetzt weiß ich, dass ich nicht im elitären Kreis bin :beansad:

Nichts genaues weiß man nicht. Aber ich wäre bei Sachen die von ihm kommen grundsätzlich eher skeptisch :stuck_out_tongue:

Heyhey es bleibt noch der Kreis der Poweruser für dich.

Sind das nicht die Elitefans?

Ne das sind die Elefantitisfans.

Weiß ich jetzt nicht wer da der Idiot war, wenns Passwort ja doch immerhin so einfach war das er es raufinden konnte :slight_smile:


btw. ich finde es lächerlich wie da gegen den Leak vorgegangen wurde :smiley: erst wird der Leaker bedroht bis er den Leak von selbst wieder runter nimmt und dann werden selbst auf Twitter Leute angeschrieben den Screenshot von der neuen Seite bitte wieder zu löschen

ich mein Come On :joy: als wenn ein Screenshot von der neuen Seite jetzt 3 Tage vor Open-Beta start irgendwas gefährden würde… im Gegenteil anhand dessen hätte sich nochmal kurzfristig ein kleiner HYPE aufbauen können übers WE… apple arbeitet seit Jahren mit eigens gestreuten Leaks um Marketing damit zu machen.

!kdna

1 „Gefällt mir“

Es geht auch nicht darum dass man dadurch etwas gefährdet. Es geht darum, mal kein Arschloch zu sein. Und wenn ich das schon sage heißt das was.

11 „Gefällt mir“

Klingt für mich aber so, als wolle Rbtv gar keinen Hype haben :slight_smile: steht doch auch da, dass es sich noch um eine Beta Version handelt und näheres dann am Montag erklärt wird. Kann mir schon vorstellen, dass es blöd ist, wenn dann am Wochenende schon alles breitgetreten wird, was man Montag gerne präsentieren und erklären möchte. Klar, es ist jetzt nur ein Screenshot, aber muss doch nicht sein, offensichtlich wollte Rbtv das nicht, sonst würden sie die Website schon heute veröffentlichen und nicht erst am Montag :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Ist bestimmt nicht so geil für die Mitarbeiter, schon ein paar Tage vorher die ersten Kritiken (egal ob konstruktiv oder nicht) aufgetischt zu bekommen. Schließlich haben sie es ja noch nicht zur Diskussion gestellt.

Allgemeine Frage noch dazu: Gabs eigentlich ne Info bezüglich der genauen Uhrzeit am Montag, einfach synchron zum Moin Moin-Beginn oder wie?

1 „Gefällt mir“

hätte ich jetzt aus der Aussage so rausgelesen :slight_smile: dass die Website da präsentiert wird und man da auch direkt währenddessen drauf zugreifen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nagut das Stimmt wohl, ist valide.

Nur schlecht wenn man dann in BtB äußert das es „DER geile Shit für die Community in diesem Jahr wird“ :upside_down_face:

Aber ich bin ja schon bei euch @anon39622057 ist sicher kein Freundschafts-Move (mancher möchte vielleicht Dick-Move sagen), aber ich finde da wird dem ganzen dann doch zu viel Wert beigemessen… wie du selbst sagst Eule

daran kann man jetzt nicht großartig viel Breitreten und erklärt werden muss es ja dennoch Montag, viele Dinge erschließen sich eben nicht aus einem Bild.
Aber RBTV hat nun mal nen Fehler gemacht, bzw. ein Sicherheitsleck gehabt, nur ich sehe das eher wie ein Kind das 3 Tage vor Weihnachten im Schrank sein Geschenk gefunden hat… natürlich bekommt es das Geschenk deswegen nicht schon vorher, aber man muss jetzt auch nicht so tun als würde das Bild nicht existieren und versuchen alle Spuren zu verwischen.

Nächstes mal halt eben den Schrank besser abschließen dann passiert sowas erst gar nicht liebe Eltern :gunnar:

EDIT: Es wird ja sonst auch immer mit „Selbstironie“ um sich geworfen wenn der CJ oder das Forum oder wer auch immer mal wieder was an Eddys Körperpflege während ner Sendung oder ähnlichen Dingen zu mäkeln hatte.

Wenn der offizielle Twitteraccount den Leak acknowleged hätte und ihn selbst gepostet hätte, mit noch irgendeinem Flotten spruch oder so, das sie 12345 oder sowas als Passwort nicht nochmal benutzen sollten.
Dann hätte ich das für eine elegante Rettung der Situation gehalten und gleichzeitig nochmal gute Werbung für das MoinMoin am Montag… kein Drama und alles wäre gut gewesen.

Ich find’s einfach schade :slight_smile: Klar, nach manchen Ankündigungen klang es für mich zum Teil auch, als würde da nun bald die beste Website an den Start gehen, die ich je zu Gesicht bekommen habe, aber letztlich wird es sich wohl einfach um eine normale Website handeln, die einfach das richtig machen soll, was auf der alten nicht funktioniert hat :slight_smile: kann dann schon verstehen, dass man keinen Hype haben möchte. Heißt ja nicht, dass die Website schlecht sein wird. Nur dass es eben auch nicht mehr als eine Website ist :smiley:

das ist es eben, was auch irgendwie blöd ist :confused: es macht einfach die Überraschung kaputt. Ich bin zwar auch generell nicht so der Freund, Dinge lange geheim zu halten, sondern eher dafür, auch schon die Entwicklung etc. zu zeigen. Aber wenn man sich nun dazu entschlossen hat, das ganze so anzukündigen, ist einfach alles das zuvor durchschwappt echt ärgerlich :confused: vor allem so kurz vorher :confused:

oder die Leute sind einfach nett und geben dann Rbtv Bescheid, anstatt das öffentlich zu machen :slight_smile:

Dann hätte man allerdings dafür gesorgt, dass noch mehr Leute auf den Screenshot aufmerksam werden. Schätze man will die Aufmerksamkeit dafür einfach so gering wie möglich halten.

Shit, wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich bin da voll bei das man sagt das war ein uncooler Move von dem der es geleakt hat… es ist halt nicht jeder Mensch im Internet der “nice Guy” der ihnen Bescheid gibt ohne es öffentlich zu machen.

Nur finde ich es irgendwie schizophren (ich weiß das ich das Wort falsch benutze) auf der einen Seite zu sagen das wird das geilste Ding für die Com dieses Jahr und auf der anderen Seite versuchen den Ball flach zu halten.

Wäre halt einfach sympatischer Gewesen von RBTV Seiten diesen Fauxpas einzugestehen und in etwas positives umzumünzen, anstatt nichts zu machen und die Leute aus der Com. diejenigen welche die Leaks posten angehen zu lassen (und teilweise wiedermal bedrohen wie bei der einen Twitter-Geschichte von Eddy letztens…) ist finde einfach das so eine Geschichte es nicht Wert ist das sich Leute deshalb digital an die Gurgel gehen.

Naja, dass man begeistert ist wenn man da Monate dran arbeitet und jeden Fortschritt sieht kann ich mir gut vorstellen :slight_smile: Vor allem wenn man die ganze Zeit nichts wirklich sagen darf :smiley: Und ich gehe auch davon aus, dass die Seite auch gut wird. Nur will man dann wohl dennoch realistisch bleiben :slight_smile:

Da denke ich in dem Fall eben tatsächlich - möglichst wenig Wirbel machen, bloß nicht von Rbtv direkt, dann ist nämlich bald nichts mehr geheim. Die Geschichte mit Eddy kenne ich jetzt nicht und an die Gurgel sollte sich natürlich eigentlich niemand gehen, stimmt :smiley:

Und ansonsten sind wir uns ja eigentlich wirklich einig, vielleicht sollten wir es dabei belassen bevor wir uns im Kreis drehen :grin: