Neue ZDF-Gaming-Formate mit Ilyass und Uke

Durchgespielt wird nicht von der Rocketbeans Entertainment GmbH produziert.
Aber ich weiß auch nicht woher die Bilder stammen :sweat_smile:

egal wer das produziert hat: liebe Schwarm-Intelligenz oder Uke: die Bilder sind großartig, will sie HABEN. :wink:

in welchen Intervallen kann man denn bei beiden Formaten mit neuen Folgen rechnen?

Das von @hypekultur war nur ein Pilot um zu checken wie und ob es angekommt, da ist nich gar nichts weiteres geplant, denke wir bekommen dann schon Bescheid gesagt wenn es in Serie geht.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen mir gefehlt wie der ZDF langsam der Jungen Generation öffnet.

Vermutlich weil die „Junge Generation“ mittlerweile auch 30+ ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Folge 2 von Durchgespielt ist online. Dieses Mal begrüßt Uke Smudo.

6 „Gefällt mir“

Ok, I RAcing das könnte echt interessant sein, ist ja quasi das näheste wie man digital echtes Rennfeeling haben kann,

Da könntest recht haben.

coole Sache, dass Folge 2 jetzt Online ist, weiß man aber schon über Stories of Games?
Wird es da auch eine zweite Folge geben? :sweat_smile:

Und dazu Smudo, ich mag das total wenn er über Motorsport schwärmt. Die Bohnjour Folgr in der er zu Gast war ist immer noch meine absolute Lieblingsfolge.

Ist eben auch echt Rennen gefahren.
Ist eben ein Unterschied wie Tag und Nacht egal ob nun Smudo zu Autos oder Felgenralle zu Fußball, ob man wirklich mal dabei war, oder nur wie Nils mal als Teenager ein bisschen in den untersten Klassen rumgekickt hat.

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich doch geschrieben ?! :shushing_face::thinking:

Durchgespielt ist von Uke und Stories von Ilyass

Du hast Recht, ich habe kurzzeitig den Accountnamen von Ilyass als Unternehmen verwechselt lol das aber Turbokultur heißt.

Ich entferne meinen Beitrag und sag sry

Alles okay musst nicht entfernen, das Missverständnis wurde ja aus der Welt gebracht.