Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Und ihr dürft mir vieles nachsagen, aber seit @hypekultur die Nintendosachen spricht. DIE Werbung wird bis zum Ende angehört. Gibt’s davon eine längere Schleife. Ilyas hat so eine angenehme Stimme …

?
Ist Ilyass jetzt die stimme für Nintendo Werbung/Trailer?

Der spricht die Höhepunkte-Videos im Switch-Neuigkeiten-Kanal.

3 „Gefällt mir“

Höre gerade das erste mal von diesen Leaks. Da ist interessantes Zeug dabei.

1 „Gefällt mir“

Gregor hat gesagt (in seinem SNES Zelda 1 LP) dass er auch ein Video dazu machen will, dafür aber seine Zeit braucht.
Hoffentlich wird das eine Retro Klub Folge und nicht nur ein Video auf deinem Kanal.

1 „Gefällt mir“

Game & Watch: Super Mario Bros.

https://www.saturn.de/de/product/_nintendo-game-watch-super-mario-bros-2682594.html

Also 50-60€ für so einen Handhelden finde ich ziemlich happig. Hat der NES mini anfangs nicht genauso viel gekostet und 30 Spiele geliefert?

3 „Gefällt mir“

Japp, hat er. Finde den Preis der G&W auch unverhältnismäßig.

1 „Gefällt mir“

Good guy Nintendo. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn man Roms draufziehen kann, werd ich vielleicht schwach werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist halt ein reines Sammler-Ding. Weniger zum Spielen gedacht, mehr zum Angucken. Bei 70 oder 80 € hätten bestimmt auch noch genug Leute zugegriffen und in ein paar Jahren kosten sie bestimmt deutlich über 100 bei ebay und Co. Vor allem falls nächstes Jahr ein ähnliches Gerät zum 35jährigen Zelda-Jubiläum rauskommt.

Lass es. Spiel die Spiele einfach auf der Switch.

Schau dir den Trailer noch mal an. Ich hoffe der Screen ist besser als im Trailer.

Immerhin hat das Teil USB-C :ugly:

So witzig wie Entwickler im R&D oft sind, wäre ich nicht überrascht, wenn darüber auch wieder Daten fließen.
Ist beim S/NES Classic Mini, MegaDrive Classic und der PlayStation Classic ja ähnlich.

Lego Mario wird fortgesetzt, anscheinend gab / gibt es doch genug Leute die diesen Blödsinn kaufen :supa: :simonugh:

Nintendo startet ab den 16. November einen 35-tägigen Jubiläumskalender, bei dem man täglich Games und Merchandise mit dem Klempner abstauben kann. Meldet man sich vor Start der Aktion frühzeitig mit einem Nintendo-Account an, erhält man jeden Tag doppelte Chancen auf die Preise.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich auf „Jetzt anmelden“ klicke dann komm ich einfach auf mein Profil. Hmm

Das ‚Jetzt Anmelden‘ spricht Leute an die noch keinen Nintendo Account haben. Hab ich auch erst nicht geblickt

4 „Gefällt mir“


Während des Novembers verschickt Amazon USA limitierte Bestellungen in Verpackungen im Super Mario Bros.-Design.

Die Wahl der Verpackung einer Bestellung, ob Standard oder im Super Mario Bros.-Design, erfolgt dabei rein zufällig und unabhängig davon, ob es sich um ein Nintendo-Produkt handelt.

Nintendo wehrt sich aktuell mal wieder mit Händen und Füßen gegen die Smash Bros Community
Vor kurzem musste auch ein großes Turnier gecancelt werden weil die einen extra Netcode verwendet haben und das wollte Nintendo nicht.
Daraufhin wurde auch wohl gesagt, dass in der Vergangenheit Nintendo gegen Project M Turniere auf Twitch vorgegangen ist.

Ist echt schade, dass Nintendo aktiv gegen die Smash Bros Fans und scheinbar auch generell gegen Community Content ankämpft. Nichts machen wäre besser. Unterstüzen das was jeder andere schlaue Entwickler/Publisher macht…alles schwerer machen und Steine in den Weg legen?? dummer Mist

4 „Gefällt mir“

Einerseits, dass Nintendo diese Goldgrube seit Jahren nicht beachtet und untergräbt ist - österreicherisch ausgedrückt - a schaaaß.

Anderseits. die Smash Community, gerade jene hinter Melee ist eine Community, wo ich sicher keinen Stream mehr angucke, weil die leider toxisch und transphob as Hell ist. Obwohl sie mit SonicFox eigentlich eine*n Held*in haben, die Nintendo einfach unterstützen sollte. aber das hat Nintendo ordentlich vergeigt.

2 „Gefällt mir“