3DS aber dann nur die Spiele ohne Touch und Dual-Screen oder?
Kann mir das Video gerade nicht ansehen, deshalb frag ich
Ich bin vom New 3DS XL eigentlich ziemlich begeistert Hab den seit letztem Jahr und hab damit schon ordentlich Spaß. Was findest du denn nicht gut an dem Teil?
Wenn man witzig ist, kann man den Odin (/AyaNeo/SteamDeck/GPD Win/GPD XD/gehackte Vita/gehackte Nintendo Switch/Smartphone/Tablet) auch so einstellen, dass das Teil nur den TS darstellen und der obere Bildschirm auf dem PC-Bildschirm angezeigt wird
Will das tatsächlich nochmal ausprobieren, mein Spiele-Rechner, den ich liebevoll Dampfkessel getauft habe, hängt ja am Fernseher und auf YouTube haben das schon einige gemacht.
Ist zwar nur eine Spielerei, doch ich habe mir die Spiele alle von meinen eigenen Modulen ausgelesen (und Spielstände gesichert), da könnte ich nochmal New Super Mario Bros. spielen, oder Mario Kart 7.
NSMB finde ich von dessen Unterreihe tatsächlich noch immer am besten und Mario Kart 7 gefiel mir auch von den Strecken ehrlich gesagt besser, als Mario Kart 8.
Kann aber auch daran liegen, dass ich den achter schon seitdem WiiU-Teil spiele.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, werde ich mir für die Sammlung wohl doch wieder einen 3DS holen müssen. Die Pokemon Generationen 4-7 wollte ich doch mal nachholen ^^
Hoffe der Sound ist beim New 3DS besser, als beim New 2DS.
Viel schlimmer ist das Pacing. Um die lächerlich kleinen Inseln zu kaschieren, werden einem laufend irgendwelche Barrieren in den Weg geworfen, sodass man die Areale quasi nur in 100 Meter Schritten erforschen kann. Vom wütenden Tauros, bis hin zum Erdrutsch ist alles dabei.
So wie sich die ersten 1 1/2 Stunden von Arceus anfühlen fühlt sich bei S/M das ganze Spiel an. Ich glaube da kann man erst auf der letzten Insel das Areal halbwegs frei erkunden.
Dabei waren ein paar interessante Charaktere dabei. Dieser Ex-Cop zB hatte eine nice Story, doch auf die konnte ich mich nie konzentrieren, weil das Spiel einem immer nur im Schneckentempo voran kommen ließ.
Ach ja, und diese Safety Anzüge auf den Reittieren waren echt lächerlich.
Es hatte noch sowas wie Dungeons. Das halte ich dem Spiel zugute.
Und dass man sich von der altbekannten 8 Arenaleiter Formel gelöst hat.
Aber sonst war es halt Pokemon mit fest gezogener Handbremse.