Der “Nintendo Switch”-Thread III

Das Internet würde explodieren.

1 „Gefällt mir“

Taggleich mit Eldenring, Mark my words! :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Zusammen mit der 4K Switch. :kappa:

4 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Das wäre ein riesiger Mittelfinger von Nintendo an alle OLED-Modell-Käufer. :sweat_smile:

Hier:

1 „Gefällt mir“

Ach, die kann man gut verkaufen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Würde sich der Verkaufswert nicht eher mindern, sobald eine Pro-Version/ein Nachfolger angekündigt wird? :thinking:

Alles ist momentan super teuer, also nein. :smiley:

Ne, weil die 4K Switch sowieso ausverkauft wäre.

1 „Gefällt mir“

Die Befürchtung hatte ich generell auch schon bei den Joycons. Ich hab da auch bei anderen Spielen manchmal Probleme mit weil die ein bisschen zu empfindlich sind?! Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, irgendwie nicht griffig genug

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine normale Switch fast für einkaufspreis angebracht als ich mir die Oled geholt hab

1 „Gefällt mir“

Und blöd platziert. Muss meinen Daumen verrenken, um an den rechten Stick zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Jo. Metroid dread fande ich mit den Dingern unnötig fummelig… Wie ungenau…so würde ich das Problem beschreiben. Weiß glaube ich was du meinst. Für perfektes, genaues spielen nehme ich nen richtigen Controller.

2 „Gefällt mir“

Ein Release von BotW 2 eine Woche nach Horizon Forbidden West hätte dann ja schon fast Tradition :ugly:

1 „Gefällt mir“

Darf nicht passieren. Es würde mich innerlich zerlegen, wenn all die Titel zeitgleich rauskommen.

Findest du :thinking: seh ich eigentlich nicht so, Dread spielt sich fantastisch meiner Meinung nach :smile: hast du riesige Hände oder was :grin:

Ich find bei den Joy Con das Steuerkreuz nicht so gut. Vielleicht meint er das.

„Steuerkreuz“, ja… Ich find es unmöglich, die Knöpfe für Bewegung in Spielen zu nutzen. Dafür mag ich das vom Pro Controller echt gerne.

Hast Du schon mal über einen Joycon-Mod nachgedacht?

Ich hab mehrere Joycons daheim, von den grauen allein vier Stück.
Überlege immer wieder, aus Jux ein D-Pad einzubauen :jochen: