Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Durch die neue Lego Figur hab ich gerade erst gerafft, dass Peachs Frisur vorne ein Herz drin hat
grafik

jetzt wo ich weiß kann ich es nicht mehr übersehen
grafik

Peachs Hairt :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Lol das ist mir in all den Jahren auch nie aufgefallen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir auch nicht, ich hab da auch nie etwas herein interpretiert :eyes:

1 „Gefällt mir“

Muss zugestehen, das erste Super Mario Lego (R) Set, dass ich kaufen würde. Peach :beankiss:

Für 60€gehört Peach dir. Aber dann willst du ja auch noch das Schloss, denn was wäre Peach ohne ihr Schloss? Also nochmal 130€ hinlegen (UVP Preise).

Guck auf mein Konto :beansweat:

grafik

Nachdem das Zitat rausgekramt wurde hatten jetzt wohl einige die Nase voll davon. Lohnt sich da im Twitterpost ein bisschen nach unten zu scrollen und die 100 verschiedenen Varianten durchzugucken :beanjoy:

Hat der das eigentlich wirklich mal gesagt?

Wieso ist das grase eigentlich wieder do ein Renner ?

Ja, in den 90ern wo man noch nicht so einfach mal nen patch rausbringen konnte (vor allem für konsolen spiele) ^^

Das Zitat? Weil Zelda BotW 2 verschoben wurde

1 „Gefällt mir“

Jein, wohl ein bisschen anders und das Zitat ist im „Stille Post“ Prinzip etwas abgewandelt dabei rausgekommen. Der Sinn der Aussage ist aber einigermaßen richtig getroffen:

Wer sich nach dem Cyberpunk und GTA Trilogy Debakel noch immer über verschobene Spiele ärgert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich würd sagen SMW.

So einige. Das war meine erste Konsole.

Super Mario Kart, Aladdin, Asterix und König der Löwen würden mir da spontan einfallen.

Öhm ja… Secret of Mana, Secret of Evermore, Final Fantasy 6, Lufia (2), SMW, NBA Jam… ach da gabs so viele.

Auf die Schnelle: SMW, Mega Man X, Street Fighter 2, Aladdin, NBA Jam, ISS Deluxe.

Aladdin müsste ich eigentlich wieder spielen. Wie oft ich das damals durchgezockt habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Chrono Trigger, Breath of Fire 2, Lufia (2), Secret of Evermore, Diddy’s Kong Quest, Yoshi’s Island,…

Road Runner (nicht wegen dem Gameplay, aber mit der Cartridge konnte mein Adapter alle NTSC-Spiele auf der PAL-Konsole abspielen)

1 „Gefällt mir“