Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Jaja,

Alle Anderen: Diese Drecks Firma, behandeln ihre Mitsrbeiter wie scheiße, boykott111!!!

Nint3ndo: Sind bestimmt nur frustrierte Mitarbeiter die zurecht gekündigt wurden…

(Achtung, absichtlich etwas überspitzt)

7 „Gefällt mir“

Wow…

1 „Gefällt mir“

Nur weil es schlimmere Firmen gibt heißt das nicht dass man andere, schlechte, Zustände nicht einfach akzeptieren sollte.

Nintendo Russland hatte vor einigen Jahren ja auch einen Skandal.

1 „Gefällt mir“

Puh

Ich brauch das

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bitte in EU bauen.
(und nicht immer nur bei den Franzmännern)

1 „Gefällt mir“

Nobody expects the Nintendo Acquisition :smiley:

Kaufen doch wie erwarte alle irgendwie ein. Die einen mehr, die anderen weniger.

FXnCxvnWYAEGC1T

7 „Gefällt mir“

Das Meme sagt mir leider nix :joy:

Ah spanische Inquisition.

Würde ich jetzt nicht allzu sehr überbewerten. Ich denke da eher an die Theme Parks und sowas wie die Mario Kart VR Geschichte. Klar wird man sich auch Gedanken über die Switch 2 machen (wenn die zB ein 4K Display hat könnte das nächste Labo VR echt gut werden XD), aber Theme Parks und Mocap sind eher die Dinge wo sich das in nächster Zeit auch auswirken könnte.

Man Stelle sich vor die nächste Konsole setzt als großes Feature auf VR (neben dem weiterhin tragbaren Aspekt).
Wäre irgendwie cool, wenn man so VR populärer machen könnte.

Würde irgendwie auch Sinn machen weil so eine Switch eignet sich ja als VR Display. Bisschen mehr Power und da geht schon was.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wenn die Switch 2 ein gutes 4K Display hätte, wären VR Optionen echt kein großes Ding. Ne Halterung aus Plastik statt aus Pappe und schon hat man ein nettes VR Headset.
Vielleicht kann der nächste Nvidia Chip neben DLSS ja auch noch anderen Grafik Vodoo wo man Hardware schonend das Bild splitten kann.
Und mit den Joycons hat man auch immer die Controller dabei. :smiley:

Finde VR absolut unnötig. Jede arbeitssekunde die da rein gesteckt wird ist Verschwendet.

1 „Gefällt mir“

Ich will unbedingt mal HL Alyx spielen. Bisher kenne ich nur PSVR und das war, sagen wir mal für den Zeitpunkt zweckmäßig.
Trotzdem hat mir das was ich erlebt habe gut gefallen. VR wird nie das normale Gaming ersetzen, aber ein nettes Gimmick ist es schon.
Von HL Alyx möchte ich wissen ob mehr als nur ein Gimmick drin steckt.
Vorher kann ich das aber nicht endgültig beantworten.

Hatte auch PS VR und abseits von Wipeout war es besch…

Aber auch haptisch ist es nervig, das schwere Headset, der ganze Kabelsalat und quasi kaum ein Mehrwert. Danke nein, ich Fass VR die nächsten 20 Jahre nicht mehr an.