Joa…weil ein großer Teil nicht bestellen kann, da der Nintendo Switch Online Status bei vielen im My Nintendo Store fälschlicherweise als „inaktiv“ aufgeführt wird
Deswegen konnte sowohl eine gute Freundin, als auch ich, keinen Controller bestellen. Der Support wurde auch bereits kontaktiert…wurde heute um 10 Uhr an die zuständige Stelle weitergeleitet, nachdem gestern Screenshots eingefordert wurden. Große Hoffnungen, dass das Problem noch rechtzeitig gelöst wird, mache ich mir aber nicht. Wird sicher ausgesessen, bis die Controller weg sind und das Problem eh nicht mehr relevant ist
Ist übrigens ein europaweites Problem…mehrere Britische User haben sich diesbezüglich auch schon bei Twitter gemeldet
Ich hasse Oreo-Kekse. Aber ich liebe Mario… Verdammte Zwickmühle. Es wird sich beweisen ob die Liebe stärker als der Hass ist. Aber eigentlich ist es auch egal, am Ende ist es ohnehin der Kapitalismus der siegen wird.
Ich hab’s auch nur wegen dem schlechten Liebe/Hass-Gag geschrieben. Ich finde Oreo nur total underwhelming und weiß nicht warum die in jedem zweiten Produkt verwurstet werden.