Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Joa…weil ein großer Teil nicht bestellen kann, da der Nintendo Switch Online Status bei vielen im My Nintendo Store fälschlicherweise als „inaktiv“ aufgeführt wird :pensive:

Deswegen konnte sowohl eine gute Freundin, als auch ich, keinen Controller bestellen. Der Support wurde auch bereits kontaktiert…wurde heute um 10 Uhr an die zuständige Stelle weitergeleitet, nachdem gestern Screenshots eingefordert wurden. Große Hoffnungen, dass das Problem noch rechtzeitig gelöst wird, mache ich mir aber nicht. Wird sicher ausgesessen, bis die Controller weg sind und das Problem eh nicht mehr relevant ist :roll_eyes:

Ist übrigens ein europaweites Problem…mehrere Britische User haben sich diesbezüglich auch schon bei Twitter gemeldet :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Kann wirklich was, als nettes Old-School Jump and run und die Musik gefällt mir.

Eine Community versucht sich an einem Port von Splatoon 1 auf den 3DS.
Bin gespannt, was da raus kommt, am Ende.

2 „Gefällt mir“

Oh no, armer Mario :beanfeels:

Aber er scheint doch noch eine Freundin gefunden zu haben :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Auf Reddit hat dieses Meme gerade einen Höhenflug.

Ich dachte die Memes über den CEO haben einen Höhepunkt? :eyes:

Danke danke danke!
Da hab ich schon lange nicht mehr reingeguckt, weil die eh nie verfügbar waren.
Hab mir endlich einen gesichert!

1 „Gefällt mir“

Ein Crossover, das ich sehr feiern würde!

1 „Gefällt mir“

Super Moreo

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1673362022400942081

1 „Gefällt mir“

das die art von müll die ich kaufe

Sorry Moreo, but your cookie is in another castle!

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Oreo-Kekse. Aber ich liebe Mario… Verdammte Zwickmühle. Es wird sich beweisen ob die Liebe stärker als der Hass ist. Aber eigentlich ist es auch egal, am Ende ist es ohnehin der Kapitalismus der siegen wird.

hass ist ein zu starkes Wort aber versteh auch nicht warum die so erfolgreich sind


Die fand ich immer ganz OK, aber überteuert

Ich hab’s auch nur wegen dem schlechten Liebe/Hass-Gag geschrieben. Ich finde Oreo nur total underwhelming und weiß nicht warum die in jedem zweiten Produkt verwurstet werden.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die sehr gerne.

Naja die Marke machte 2019 „bloß“ 3,1 Milliarden Umsatz. Das da jeder auf den Zug aufspringen will, ist dann wenig überraschend.

das sieht ganz gut aus. find den keks anteil bei oreo immer so trocken, da komm ich mir vor wie das Kind damals in der kinder country werbung

auch das in Milch tunken hab ich aus jux mal getestet aber das ist ja wohl auch eher ein marketinggag

aber vllt ist man als deutscher auch zu sehr von guter schokolade und süßkram verwöhnt

1 „Gefällt mir“

Der ist definitiv weitaus weniger trocken und ansonsten gibt es ja auch noch double cream


Oreo hat ja so viele Sorten… Fan bin ich auch nicht wirklich, aber ist schon irgendwo faszinierend.

Jau ist auch sehr amerikanisch, keine Frage.

Oreo Eis und Oreo Milka sind lecker.
Mit Oreo Keksen kann ich auch nicht viel anfangen