Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

sollte man aber nicht anschauen wenn man den Film noch nicht gesehen hat,
nimmt einen der besten Momente vorweg

So läuft es doch aber schon immer in der Branche. Irgendwer ist Neffe von X und darf dann mal als Kinderstimme in nem Hörspiel ran und wen er da halbwegs funktioniert, kann er weiter machen, sammelt Erfahrung und wird besser.
Der andere Rest ist schon Schauspieler und macht Synchronarbeiten als Nebenbrot.

Gute Idee! :ugly:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Birdo all over again xD

2 „Gefällt mir“

Nintendo war einfach schon woke, bevor die Leute wussten wer oder was Nintendo ist bzw. woke. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ebenso:

3 „Gefällt mir“

Forest of Illusion beenden ihre Arbeit:

Forest of Illusion war ein Kollektiv, das hauptsächlich darauf spezialisiert war, u. a. mittels Spenden legitime Prototypen von Nintendo-Spielen zu finden und ggf. zu kaufen und zu ersteigern, um sie dann im Internet frei zugänglich zu machen und zu archivieren.

Einer ihrer bekanntesten Funde der letzten Zeit war eine spielbare Version des gecancelten N64-Spiels „Dinosaur Planet“ von Rare, welches später für den GameCube als „Star Fox Adventures“ rausgebracht wurde.

1 „Gefällt mir“

grafikgrafik

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ist ganz cool. Auf dem smartphone kommt aich direkt ein gameboy bedienfeld mit ^^

Aber finde es recht schwer xD bin aber auch nicht gut in jump n runs.

Nette liste

CC:
@Verwirrter

1 „Gefällt mir“

Ich simpe weiterhin für Samus. :beannotsure:

Uralt? :beanwat:

Sehe kein Problem darin. Samus is simply the Best!

(and also trans - but who cares?)

2 „Gefällt mir“

Uhm… die Leute die das behaupten? Würden die ja nicht machen wenn die das nicht juckt, ne? :stuck_out_tongue: Vor allem da es weeeit hergeholt ist, aber soll bei fiktiven Charakteren jeder glauben was er will :beanjoy:

Sieh es von der anderen Seite: Es wurde nie gesagt, dass die Person cis ist.

Also lass uns unseren Spaß :transgender_flag: :partying_face:

https://store.nintendo.de/de/nintendo-64-controller-000000000010006981
nintendo 64 controller sind heute morgen immernoch verfügbar

Nintendo und der Kundenservice oder: Eine Geschichte voller Missverständnisse.

Ich habe die Zelda-OLED doppelt bestellt (Saturn und Nintendo). Wollte sichergehen, eine zu bekommen, weil ich dachte die sei so limitiert wie die TotK Collectors Edition. Saturn hat früher geliefert und von Nintendo habe ich insgesamt 3 Mails bekommen, in denen sie für die Rückgabe verschiedene Daten anfordern und Fotos haben wollen - von der Switch, der Verpackung, dem Lieferschein und nach 5 Wochen ist ihnen noch eingefallen, Foto der Seriennummer wäre auch nett. Bestellt habe ich über den Nintendo Store, ist also nicht so, dass ihnen da Infos fehlen würden.
Dann kam ein Rücksendeschein, mit polnischer Adresse. Unser DHL Shop wollte 16€ für den Versand, weil das kein DHL-eigener Schein ist (ok, das hätte ich mir denken können, habe DHL und DPD verwechselt). Habe das Paket wieder mitgenommen und kaum bin ich zuhause, klingelt ein Paketdienst, die das bei mir abholen wollen. In der Mail von Nintendo stand mit keinem Wort etwas von einer Abholung. Checke meinen Spamfilter und siehe da, die Abholung wurde angekündigt - vermutlich jedenfalls, die Mail war auf polnisch :beannotsure:

Ich hab tatsächlich aktuell positive Erfahrungen gehabt mit deren Kundenservice.

Hab im My Nintendo Store das Game Boy-Posterset bestellt. Die wurden nicht in so einer stabilen Rolle, sondern nem normalen Karton geliefert und der wurde einmal im Transport so stark gequetscht, dass die Poster effektiv unbrauchbar waren. Und j, selbst, wenn‘s mich nur 3€ Versand und die ollen 600 Platinpunkte gekostet hat, ich war sauer.

Das umständlichste war, herauszufinden, wohin ich schreiben muss. Anfang der Woche haben sie die letzten Infos bekommen, die sie wollten.

Dienstag: „Anliegen ist weitergereicht, wir informieren Sie.“

Gestern kam die Ersatzlieferung. Und Halleluja, unbeschädigt.