Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Die Lara Croft Collection hat ja ne viel bessere Grafik als Pokemon KaPu!!!11 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Indeed. Für mich ist aber auch keine klassische Tomb Raider-Collection komplett, wenn der 4. Teil fehlt.

wait ist der Plot für Dtkv Pikachu jetzt nicht schon durch den Film gespoiled? ist das wirklich dieselbe Geschichte?

Die Grafik Remasterei is zwar naja aber wird ein must buy :beanlurk:

Hab einfahc bock das mal wieder zu spielen und die og CDs zum laufen zu bekommen turned mich immer furchtbar ab :see_no_evil:

Dazu nice im Bett am Abend im Handheld Mode :beancomfy:

wtf :beanjoy:

das Trombone Ding muss doch aber Mii Integration haben, die sahen doch von Anfang an fast aus wie Miis

aber an der Switch fehlen dann doch bestimmt alle Songs die man am PC runterladen kann

Letzt erst ein LP zum ersten Teil gesehen: joa, müsste eigentlich denselben Twist beinhalten.

Vanillaware?

HA! Wusste es

Bin geil :beangasm:

Boah starker Trailer, der Soundtrack carried. sieht gut aus

„unicorn overlord“ NotLikeThis

Wartales hatte eben auch schöne Musik.


Luigis Mansion 2 fand ich am 3Ds richtig gut

F-Zero 99 bwahahahahahaha

Bisher finde ich das alles ganz schön underwhelming.

1 „Gefällt mir“

hm das F-Zero99 find ich aber irgendwie ganz nice :thinking:


wait das ist league of legends? oho
…gathering und crafting…joaaaa und ich bin raus

Hey, es ist ein neues F-Zero. :man_shrugging:
Zumindest so in etwa…

Wer hatte Farmspiele auf der Liste? :kappa:

Sieht aus wie dieses Facebook Farmspiel vor 10 Jahren :smiley:

die leaks waren wieder spot on

Nicht das F-ZERO, was ich mir erhofft habe, aber hey, F-ZERO auf Zeit, wie auch Super Mario Bros. BR damals :ugly:

Muss mir nachher nochmal die Direct von Anfang an ansehen, habe den Teil mit Splatoon verpasst.

Aber auf den ganzen Mario Kram freue ich mich :jochen:

Woher kommt der ganze LoL Mist die letzte Zeit? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

riot hat ihre lizenz mehr oder weniger freigegeben für indie spiele. das heißt es kommen einige Spiele aus dem LoL Universum raus. bandle city kannte ich noch nciht aber das nunu spiel müsste das letzte sein von den bisher angekündigten das noch nicht raus ist

ist ne coole möglichkeit das universum von LoL zu erweitern und indie devs haben ne möglichkeit mit einem bekannten namen ein spiel zu verkaufen

2 „Gefällt mir“

Ist halt genauso beliebt, wie Fortnite, weil gratis.

Noch ein halbes Jahr :frowning: