Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Ja, also wenn sie eine neue Konsole raushauen wollen, dann mit ca. einem Jahr Vorlauf, ich könnte mir daher das Ganze im Herbst / Winter ganz gut vorstellen.

EDIT: 20. Oktober 2016 kam der erste Trailer und im März 2017 war dann der Release der Switch.

Aber echt!! Wo Bowsette!?

:kappa:

In meinem Keller :eddy:

Aufräumen :kappa:

Von dem her wäre eine Ankündigung zur E3 Zeit logischer wenn der Release Dezember 2024 ist. Zudem wird man das diesjährige Weihnachtsgeschäft sicherlich abwarten.

Ich hab bis vor ein paar Minuten parallel zum RBTV-Abendprogramm F-ZERO 99 gespielt.

Das macht tatsächlich viel Spaß, ist nur bei der Streckenwahl, zumindest auf dem C-Rang, sehr übersichtlich.

Leider hat mein Pro Controller etwas Drift, oder Dreck oder so, gehe da wenn immer mit Kontaktreiniger dran, was das Problem dann meist auch sofort wieder behebt.
Hatte ich mit meinen Oculus Quest Controllern auch bereits :eyes:

Ich weiß nicht, ob Nintendo das Weihnachtsgeschäft noch wichtig ist. Zwar kam die Wii U noch im Weihnachtsgeschäft raus, ich glaube aber nicht wirklich, dass es da erscheinen wird. Dass wäre halt schon wieder zu weit weg.

einschicken und kostenlos reparieren lassen
edit: wobei, ka ob die das bei den pro controllern auch machen

1 „Gefällt mir“

Machen sie

Weißt Du, was ich da angeben oder mitschicken muss, damit die mir den Controller ersetzen?

Nein eigentlich nicht. Ich weiß nur das Leute sie nur mit Rücksendeschein zu Nintendo geschickt haben.

Gibt es dafür nich ein Relikt, dass das immer automatisch getroffen wird?

Nur für blocken und normale ANgriffe, nicht die Magie/Skills.

Dass man die überhaupt auch timen kann hab ich erst gelernt als ich 20 Stunden im Spiel war :smiley:

(Also für Monderang etc. wusste ich es, aber da wirds ja auch bei jeder Benutzung erklärt)

Das war ein schneller Ausflug :beansad:

image

Versuch es mal hier:

Dann anklicken „Nur Zubehör“ und da dann den Pro Controller auswählen

Das sieht gut aus :jochen:

Werde ich mir mal morgen zu Gemüte führen.
Aktuell sprühe ich immer Kontaktreiniger in die Rillen um den Stick, was auch erstmal hilft, aber das Problem kommt ja doch immer wieder.

Bei meinen Joycons… nun… es sind Joycons :beansad:

Über die Seite haben meine Freundin und ich aktuell auch eine Reparatur angeleiert. Zusammen haben wir inzwischen zwei linke Joy-Cons und zwei Pro Controller mit Drifting. :simonhahaa:

Schicken es aber Montag erst los, also kann ich über das Prozedere leider noch nichts hilfreiches sagen.

Warum ist @Addearheart noch nicht ausgerastet? :beannotsure:

Hast du nie Super Mario 2 gezockt? Ihr Kleid ist ja mal derbe op.

1 „Gefällt mir“