Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Wer sagt dass sie es nicht ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe das auch im lego thread gepostwt liebe forumsoftware (hauptteil ist ahnlich bla bla bla )

1 „Gefällt mir“

Hmm weiß nicht. Spielsets/Legokalender-Vibes aber dann doch etwas zu teuer und auch irgendwie langweilig.

1 „Gefällt mir“

Die Preise gehen eigebtlich, bis auf Nooks, das fällt aus dem Rahmen, völlig. Denke mal da wird wieder getestet, welche figur welxhen Rahmen ermoglixht.

Wenn es in den freien Handel kommt könnte es aber passieren, dass ich mir den Captain ins Haus hole :slight_smile:

Joa, mit ein bisschen Rabatt und als Fan kann man das schon machen. Ich hasse es nur, wenn ein Set nicht zusammenhängend gebaut ist und dann das Boot nicht noch auf einer Grundplatte steht und an der Insel angrenzt.

Wo und wann kann man denn mal damit rechnen, einen reduzierten Switch Pro Controller zu kaufen?

Wenn die Lager leer geräumt werden, weil es eine neue Switch gibt. Oder eventuell am Black Friday

1 „Gefällt mir“

es gibt aktuell wieder SNES controller im nintendo shop
https://store.nintendo.de/de/super-nintendo-entertainment-system-controller-000000000010002877

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Nintendo/status/1711916074701312475

1 „Gefällt mir“

Der 26-jährige Kevin Afghani ist der neue Sprecher von Mario & Luigi:

https://twitter.com/KevinAfghani/status/1712900880218181648

1 „Gefällt mir“

Da ich mir die Videos spare, abseits vom Promo-Material, bin ich ja gespannt, wie sich der neue Sprecher im Spiel macht :jochen:

Müssen ja noch bis übermorgen warten.

und ja, mir ist bekannt, dass das ROM im Netz herum geistert und das Spiel auch schon im Emulator funktioniert, aber ich habe mit Sonic Superstars, Gravity Curcuit, Counter-Strike 2, dem neuen Patch 5.1 für Splatoon 3 (welcher heute erscheint) , den Steam Fest Demos und Cyberpunk 2077 soviel, was ich in anderthalb Tagen spielen kann, da bereitet die kurze Wartezeit auch keinen Abbruch.

:beanlurk: :metal:

3 „Gefällt mir“

Ich antworte mal in dem angemesseneren Thread darauf.

Du tust so als würde man nur daran Kreativität messen, was ziemlicher Quatsch ist. Gerade bei Games wird Kreativität weniger an neuen Welten gemessen, sondern viel mehr am Gameplay. Und gerade da hat Nintendo erst vor wenigen Tagen wieder bewiesen dass sie es drauf haben. Super Mario Wonder strotzt nur so vor kreativem Gameplay. Und inwiefern wäre es besser wenn es nicht Mario, sondern ein komplett neues Franchise wäre? So gut wie gar nicht. Also lieber den Millionen von Mario-Fans einen neuen Teil schenken.

Die Leute die wegen Spielefranchisen mit zig Sequels rummaulen haben nie wirklich ein gutes Argument dagegen. Man kommt dann an mit Spielen wie CoD und Assassin’s Creed und checken nicht worüber sich da wirklich beschwert wird. Da wird sich beschwert wenn ein Franchise stagniert. So lange dies nicht geschieht gibt es keinen Grund ein Franchise nicht weiter zu führen. Und ja nicht jeder mag Veränderung. Viele mochten die Neuausrichtung von AC nicht und haben sich ein Spiel gewünscht das sich wie die Klassiker spielt (und mit Mirage bekommen). Viele mögen die neuen Zelda Teile nicht weil sie gravierend anders sind. Man wird es nie allen recht machen. Aber Fakt ist, Fans wünschen sich neue Teile, und die Entwickler werden natürlich viel mehr auf diese Leute hören als auf die, die meinen das sei aber unoriginell.

7 „Gefällt mir“

Konami hat seit ewigkeiten keine Spiele mehr produziert, lass die doch erst mal ankommen :kappa:

Upps, falscher Thread.

Es kommt ein Zelda Live Action Film.

Meeeeh, Live Action…

Endlich! Ich warte seit 12 Jahren auf den Film!!

2 „Gefällt mir“

Finde ich hier besser. Das Problem ist eher dass es von Avi Arad produziert wird. Sein track record is furchtbar… Avi Arad – Wikipedia

Positiv sehen, der hat auch X-Men, X-Men 2, Spider-Man und Spider-Man 2 gemacht. Und Into the Spiderverse. Aber halt auch den ganzen Rotz, der sonst noch davor und danach kam.

Wes Ball hat bisher Maze Runners Trilogie und den neuen Kingdom of the Planet of the Apes gemacht. :beanthinking:

Hoffe mal, dass diese Personen mehr dafür engagiert wurden, wegen ihrer Kontakte und weniger dafür, sich am Drehbuch, am Cast oder sonstwas rumzufummeln; immerhin finanziert Nintendo diesen Film.

Weiß nur nicht, wie sie Link casten wollen, DER stumme Charakter der Videospielwelt :beanjoy: (und Icon der trans Community).

2 „Gefällt mir“