Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur das Musical

Ich bin mal gespannt, welches Zelda sie verfilmen bzw. sie sich anlehnen. Vom allgemeinen Hype würde ich auf BotW tippen, nur diesmal in chronologischer Reihenfolge (also erst die Geschichte in der Vergangenheit und nach ca. 1/3 der Cut zum Start des Spiels). Wird jedenfalls interessant zu sehen, wie sehr sie die Rolle von Zelda deuten, weil ein Damsel in Distress war sie eigentlich nur in den ersten Teilen, spätestens ab OoT hat sie ja immer im Hintergrund den Kampf gegen Ganon geleitet. Und welche Nebencharaktere sie mit einführen.

Ich vermute es wird was eigenes oder OoT da es das beliebteste ist. Aber eher was eigenes

Oder eine sehr offene Interpretation eines Spiels. Zu genau können sie sich ja ohnehin nicht dran halten, weil so Filme nicht funktionieren

Es wird Wind Waker und alle Hauptfiguren sind kleine Kinder. Die Hälfte des Films ist in Top Down Perspektive gefilmt und es wird mindestens 2mal der Witz gemacht, dass Link Link heisst und nicht Zelda.

3 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, ich bin sehr gespannt wie sie mit Link umgehen, der Charakter hat den Namen nicht durch Zufall bekommen. Meine größte Angst - wie schon beim Super Mario Bros Film - ist, dass sie sich zu sehr von Hollywood rein reden lassen. Ich könnte mir eine RL-Zelda Verfilmung im Stile eines minimalistischen Samurai-Film wie Kurosawa oder Zatoichi von Kitano gut vorstellen (und würde besser zu den Charakteren im Spiel passen).

Ein Top-Down Film wäre wirklich mal interessant :smiley:

Das wäre ein interessanter Ansatz, aber Nintendo wird wie beim Mario-Film auf Nummer sicher gehen und für die breite Masse produzieren. Die größten Bauchschmerzen bereitet mir Drehbuchautor Derek Connolly, beteiligt an Star Wars IX, der Jurassic World Trilogie, Kong Skull Island und Monster Trucks. Meisterdetektiv Pikachu ist wohl der einzig brauchbare seiner Filme. Fairerweise war er nie alleiniger Autor und man weiß nie genau, welche Teile des Drehbuchs von welchem Autor stammen und was letztlich davon im Film landet. Aber ich bin erstmal skeptisch.

In cooler Tilt Shift-Optik. :herz:

Hat zufällig irgendjemand hier seit dem Wochenende versucht, eine Reparatur bei Nintendo anzumelden?

Hab vor einer Weile ja eine erfolgreich durchführen lassen, nur von einem der Joy-Con-Paare driftet nun auch der rechte Stick wie blöd. Versuche seit dem Wochenende, die Reparatur anzumelden, aber bekomme gaaaanz am Schluss, wenn ich erst wieder alles händisch eingegeben habe :roll_eyes:, immer die Fehlermeldung, dass es mit dem Dienst derzeit Probleme gibt.

Würde mich mal interessieren, ob andere auch vor diesem Problem stehen.

Ich habe kürzlich eine defekte Switch, außerhalb der Garantie, gemeldet. Hab dann relativ schnell die Versandaufkleber bekommen und die Switch eingeschickt. Dann ist 2-3 Wochen überhaupt nichts passiert und vorgestern habe ich eine Mail mit einem Kostenvoranschlag bekommen. Aber angemeldet habe ich das halt nicht dieses Wochenende sondern am 14. Oktober. Da lief das problemlos.

Nächstes Jahr kommt also das neue, alte Shantae für die Switch. Da hat sich das Einschalten doch schon gelohnt.

Richtige Queen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

*Prinzessin
naja geleitet. Sie steht halt hinten und macht Licht während Link im First Level Support die ganze Drecksarbeit machen muss

Eben, like a Queen :kappa:

Prinzessin :point_up:

Gute Führungskräfte zeichnen sich darin aus dass sie delegieren können :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mal was anderes:

Wen casten als Link bzw. Zelda?

Denke es sollten relativ junge Leute sein, die bisher noch nicht zuuuu bekannt sind (die bekannten Gesichter können gerne die Eule oder Ganondorf spielen).

Als Zelda:

Hunter Schafer (Euphoria, The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes)

(Ich mein: das ist ja Zelda 1:1 und hat sie schon gesagt, dass sie die Rolle gerne hätte)

Als Link:

Morgan Davies (One Piece, Evil Dead Rise)

2 „Gefällt mir“

Ist irgendwer überrascht, dass der Fan-Port von Link’s Awakening DX einen DMCA-Takedown kassiert hat? :beanderp:

2 „Gefällt mir“