Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Jetzt erst? Das war doch bestimmt zwei Wochen verfügbar.

Jau, das Teil ist erst am Wochenende von itchio geflogen.
Bin da auch recht überrascht :jochen:

Obviously mit so etwas, ist das erste, was man macht, die Daten sofort nach release sichern, damit einem Nintendos Anwälte auch egal sein können :beanderp:

Ich wusste davon nichts, gerade den Trailer gesehen und weine nun. :beanfeels:

Mal sehen, ob sich irgendwo noch was finden lässt…

Wenn es davon irgendwo eine Sicherung geben würde hätte ich da durchaus Interesse dran

Wusste doch dass die Anwälte nur Anlauf nehmen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich finde nett von ihnen, dass sie mir noch Zeit für einen download gegönnt haben. Auch wenn ich es vermutlich nie spielen werde, weil ich zu der handvoll Leuten gehöre, die das Nintendo Remake auf der Switch richtig klasse finden.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte es mögen aber ich vertrag den Wechsel von oder auf die oberwelt nicht. Dieser aprupte fps Wechsel verursacht mir Schwindel und Kopfweh auf Dauer :sweat_smile:

Also ich fand das Remake ziemlich gut

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch sehr genossen. Und wir sind da denke ich mal auch nicht alleine.

same, was echt nicht, was sie sich dabei gedacht haben, dass das Spiel nur 30 oder 60 fps kann und nix dazwischen … hab mich durchgequält aber eigentlich war es für mich unspielbar.

Das Zusammenbauen der Dungeons fand ich später etwas nervig, aber ja, ich fand das Remake auch super. Hab dennoch dieses Jahr auch die GBC-Version auf der Switch mal wieder gespielt. Die Musik löst mit dem Nostalgie-Bonus einfach noch 100 mal mehr Gänsehaut bei mir aus. :beangasm:

Screenshot_20240124_143025

Screenshot_20240124_143052

Spiele gerade Ff4 auf dem 3ds, der ist so viel angenehmer her vom Form Faktor als die switch oder das steam deck. Ich wünschte Nintendo hätte den 3ds als eigene Linie weiter geführt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Finde die switch lite angenehmer als den 3ds. Aber wer besitzt schon die switch lite :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Mama :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und damit stirbt Mario Maker 1 endgültig.

Deine Mudda? :beanwat:

Gut, der eShop wurde ja von Drittanbietern eh schon ersetz, ist quasi nur eine Frage der Zeit bis der Online-Service auch kommt. Da würde ich mir mal keine Sorge machen :wink:

Ich hab hier zwei davon. Eine gelbe und eine blaue. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Oh ok. Das tut mir leid. Wollte niemanden zu nahe treten