Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Ich ^^

Wobei das Steam Deck nochmal eine ganz andere Hausnummer ist. Ich finde, die Switch Lite ist eigentlich ein guter Kompromiss. Leicht, liegt gut in den Händen und ist nicht zu klein. Beim 3DS hatte ich nach einer relativ kurzen Zeit schon Probleme, weil die untere Kante/Ecke in die Hand geschnitten hat und er allgemein wenig griffig war.

2 „Gefällt mir“

Der normale ja aber den xl finde ich eigentlich perfekt vom handling her

Den hatte ich nie. Aber wie gesagt, die Switch Lite ist eigentlich ein super Kompromiss und weit entfernt von einem Steam Deck Brocken. :slight_smile:

Also als ich letztens das Metroid 2 Remake nochmal auf dem New3DS gespielt hab, taten mir die Pfoten weh. Find rein von der Bequemlichkeit ist die Switch deutlich angenehmer

Gut du hast aber auch riesige Hände was ich mich erinnere oder? Da verstehe ich wenn der da zu klein ist

1 „Gefällt mir“

Hab auch MOnster Pranken und FatFingers aber finde den 3DS fast und den 3DSXL perfect ^^

Liegt gut in der Hand und toles Gewicht ^.

2 „Gefällt mir“


Wegen großen Pranken und Schmerzen in den Händen, hat mein New 3DS die Hülle bekommen

Mein POV

Und den Game Boy Micro benutzt du wohl als Zahnstocher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade :beansad:

Ich habe neulich nochmal Splatoon 1 eine Weile gespielt und werde das bestimmt auch noch ein paar Mal machen, die übrigen Wochen.

Anschließend geht es wieder zurück zu Pretendo, damit kann man ja auch Mario Kart 8 und Splatoon 1 spielen, letzteres funktioniert aber nur so semi :jochen:

2 „Gefällt mir“

Ah ja den Videolink habe ich gerade auch noch bei mir offen. Da werde ich auch gleich noch reinhören.

The more you know :rainbow:

https://twitter.com/MarioBrothBlog/status/1762510565161726019

2 „Gefällt mir“

Schon ok, ich wollte eh nie wieder schlafen.

1 „Gefällt mir“

https://www.nintendo-insider.com/nintendo-sues-creators-behind-yuzu-switch-emulator/

Ist sowas nicht weitverbreitet, damit man einzelne Bereiche (in diesem Fall Bewegungen der Augen) besser animieren kann?

Pokemon Japan hat angefangen Ende Februar Pokemon Sound(tracks) hochzuladen :beanlurk:

Hoffentlich ist das nur der Anfang und es führt dazu das alle Nintendosoundtracks offiziell hochgeladen werden. Pokemon ist aber schonmal ein guter Anfang

Hoenn ist auch schon am Start: :trumpet: :trumpet: :trumpet:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“