Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Die japanischen

:beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich würd’s gucken.

„Wie kurz soll der Rock sein?“
„Ja“

1 „Gefällt mir“

Ups, link vergessen :sweat_smile:

„Super Mario 64“ wurde heute der Nintendo Music-App hinzugefügt. Und ausgerechnet einer der besten Tracks - „Dire, Dire Docks“ - unterstützt nicht die Endlos-Funktion… :ugly:

Dabei habe ich zumindest Super Mario RPG und Zelda Echos of Wisdom ein paar Stunden angespielt :sweat_smile:

hast wahrscheinlich die datensammlung deaktiviert

Nintendo Hardware Lego Gameboy im Oktober 2025

https://x.com/NintendoEurope/status/1877400377575792847

2 „Gefällt mir“

Wäre schön wenn die auch bald Twitter verlassen würden und zb auf Bluesky einen Account aufmachen.

2 „Gefällt mir“

neuester angeblicher reveal termin für den switch nachfolger ist diesen donnerstag, den 16.1. laut natethehate. er ist einer der bekannteren und besseren leaker und es ist laut ihm auch keine vermutung sondern „wissen“.
ähnlich wie beim switch 1 trailer soll es da vor allem um die konsole an sich gehen und erstmal weniger um die spiele.
(er nennt den termin etwa um minute 18 herum)

Toll, jetzt wurde der reveal wieder verschoben, vor 2 Wochen hieß es noch garantiert am 14.1. :smiley:

Die sollen mal jetzt hinne machen! :beanwat:
Ich wiillFakten Fakten Fakten!

Es kommt noch so viel Kram für die Switch 1. und ich will die abwärts Kompatibilität genau erklärt bekommen. Und wann Release ist.
Werden alte Spiele auf der neuen Konsole stabiler laufen? Ect ect. Fragen über Fragen

Würde davon ein bisschen abhängig machen was ich noch für die alte Switch kaufe.

Hoëcker Sie sind raus :beanwat:/

Erster leak zur pk am Donnerstag, ein Bild, kein render der switch 2 :beanlurk:

Zusammenfassung

:eddyclown:

Der „Nintendo Music“-App wurde heute der Soundtrack von „The Legend of Zelda: The Wind Waker“ hinzugefügt!

6 „Gefällt mir“

Soviel komischer Kram auf Amazon heutzutage existiert, wäre ich wenig überrascht, wenn das Teil irgendwann als Vorlage für einen Retro-Emulations-Handheld oder so etwas gilt.

Steht der Termin fest? Hat das Nintendo bestätigt?