Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Vern ist ein Glaubhafter User,. Also dann mal weiter Däumchen drehen und sich freuen ^^

1 „Gefällt mir“

Next Gen wird einem die Heimkonsole inkl. Fernseher wohl durch die Gegend getragen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, besser nicht abheben und so weiter machen wie bisher, gute Spiele veröffentlichen!

In den Japanischen Top 10 sind neun Nintendo Games xD

1 „Gefällt mir“

Kein xenoblade :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und bei den Top 20 trifft dies sogar noch auf ca. 75% zu :wink:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche könnte, die Switch sogar die WiiU überholen. Entweder sieht man daran, wie schwach, die WiiU war, oder wie stark die Switch ist :open_mouth:

Muss man ja nur schauen wie gut sich die PS4 und XBox One in der selben Zeit nach marktstart verkauft haben. :slight_smile:

Die Xbox One wurde schon in der ersten Woche überholt :kappa:

2 „Gefällt mir“

glaub WiiU lief in Japan so ok, Switch ist da aber unfassbar stark aktuell.

Glaube die PS4 konnte erst 2016 die WiiU in Japan überholen …

Gegoogelt: September 2016 wars

Ja, die PS4 hat nicht wirklich die allergrößte Verbreitung in Japan, wundert mich ja auch nicht weil es bis vor kurzem alle wichtigen Spiele ja auch noch für die PS3 gab.

A new 3DS Zelda Game is coming.An enhanced remake of Links Awakening but more opening like BoTW.was suppose to come this year but we delayed for gameplay changes.We will see a reveal soon

http://mobile.twitter.com/Nate8696/status/946876598556520449

Lass bitte Fake sein

Klingt doch spannend. Ich bin kein großer Fan der 2D Teile außer ALbW.

Aber 3Ds? AUf der Switch nehme ich das mit Kusshand auf, aber der 3Ds will ich nicht nochmal anfassen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab den noch wegen Pokemon und der VC in Betrieb. Stört mich weniger.

Mich schon :frust:

Ist natürlich unschön, weil man nach etlichen Spielstunden mit der Switch den 3DS mit der Kneifzange nicht anfassen möchte, aber am Ende ist es vielleicht auch “nur” ein nettes top down Zelda für Zwischendurch. Kann man verschmerzen.
Solange die nicht anfangen weitere Pokémon-Spiele oder DS-Perlen für den 3DS zu remaken, ist alles okay.

Man könnte auch einfach mal sich für alle anderen freuen, die daran noch Spaß haben. Wie meiner Einer zum Beispiel :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gibt viele gute Spiele für die sich der 3DS immer noch lohnt. :grin:

2 „Gefällt mir“