Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Ich gönne es ihnen ja, aber dennoch schade, dass Nintendo auch außerhalb der Switch Spiele bringt, die mich doch schon ansprechen.

Naja, wenn du ein Handy hast kannst du es ja spielen. ^^

Ich hab bisher auch nur 3 Spiele auf dem Handy gespielt (Her Majesty, Fire Emblem und Pokemon Go). Aber es macht Sinn für Nintendo ihre Reichweite zu vergrößern.

3 „Gefällt mir“

Lieber sterbe ich :kappa:

Can I have your stuff? :budi:

2 „Gefällt mir“

Vermach ich alles meiner Katze ^^

1 „Gefällt mir“

Was du an Zeug abgreifen willst ist ja nicht mehr normal! :beanwat:

Man spart wo man kann. Heute habe ich meinen Großeltern 30,- bei einem Vertragswechsel erspart weil ich der Dame am telefon sagte das der Typ den ich letztens am Telefon hatte ein unfreundlicher Arsch war und ich ihnen sonst rate zur Konkurrenz zu gehen. :budi:

Ich kann @Realbrainlessdude’s Kurs wie man am besten mit Kundencentern umgeht nur empfehlen. 9.5/10 :supa:

2 „Gefällt mir“

Hab da meinen eigenen Ansatz: Gar nicht.

Wo kann man denn den Kurs belegen?

Ich habe ihn im Auskotzthread belegt und mit Auszeichnung absolviert.

1 „Gefällt mir“

Wie soll man dort je etwas finden? ^^

Naja wenn der Kundendienst unfreundlich ist oder das Unternehmen Mist baut gehe ich denen auch auf den Zeiger, zurecht.

Aber extra assi sein um was raus zu schinden mache ich nicht.

Das war irgendwo mitten drin.

@Sir_Barett

Das mache ich auch nicht. Aber wenn ich das Gefühl habe verarscht zu werden springe ich denen mittlerweile mit dem Arsch ins Gesicht.

1 „Gefällt mir“


Arlo über den neuen Nintendo Präsidenten.
4 „Gefällt mir“

Schönes Video, und Arlo bringt es auf den Punkt: das Zitat von Furukawa mag zwar einigen als Majestätsbeleidigung vorkommen, aber ist ein guter Boss wichtig, um seine kreativen Kräfte zu fokussieren (bzw. ihnen hin und wieder zu sagen, wann sie Mist bauen). Solange sie halt selber nicht Mist bauen.

Ist der Typ auf Speed? :confused:

Ich kann mir das Video nicht anschauen, das klingt wie aus einem Cartoon entnommen…

So schnell redet er doch gar nicht?

Auf mich hat es wie eine Comicfigur geklungen die leicht schneller abgespielt wird. Aber vielleicht liegt es auch daran dass ich gerade auf 180 bin. War auf alle Fälle nicht gegen dich gerichtet.

Hab ich auch nicht so gewertet

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant. Gerade was er über Miyamoto gesagt hat. Das nächste Star Fox wird also spielbar? :gunnar:

1 „Gefällt mir“