Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Bei Media Markt ist die jetzt öfter für 299 zu holen.

Wenn die fürs Handy einen offiziellen Controller anbieten würden
sowas in der Art

dann können sie von mir aus gern die Smartphones für zukünftige Handheld Titel missbrauchen. Ansonsten warte ich erstmal ab und schau was da kommt.

Selbst dann frisst es massiv Akku. Ich will nicht ständig mit der Powerbank rumlaufen…

Man sollte natürlich keine Spiele machen das das Durchschnittshandy konstant an seine Grenzen treibt.

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hat jetzt nichts direkt mit Nintendo zu tun, aber hat jemand den “Zelda-Klon” Swords of Ditto gespielt? Macht das ähnlich viel Spaß?

Ich wollte es mir holen, aber die Rezensionen sind eher abturnend. :frowning:

Ich habe nur gelesen, dass es anscheinend sehr frustrierend ist, dass nach jedem Tod, das Tutorial wieder abgespult wird, etc. Soll dann echt auf die Nüsse gehen.

Ist halt kein Zelda Klon sondern ein roguelike Action Adventure, da gehören Neustarts halt dazu.

1 „Gefällt mir“

Peer Schenider von IGN glaubt das Nintendo ein Star Fox auf der E3 zeigen wird.

Gott, ich habe dazu so geile Gerüchte, aber ich trau mich nicht sie zu bringen, wird ja sowieso nur angeschnauzt :beanfeels:

Poste sie einfach ohne eigenem Kommentar dazu. ^^

Scheinen wohl nur Fan Wünsche zu sein…

Aber ich sage mal, Retro arbeitet an einen Star Fox, würde zu den Gerüchten von gestern passen ^^

Die sollen lieber was zu Pokemon zeigen.

A man can dream.

Na als ob irgendein Schnulli was glaubt oder gerne hätte, besser wäre :ugly:

Nach dem letzten Star Fox Fail schon wieder eins?
Und so geile Marken wie F-Zero liegen tot am Straßenrand :no_mouth:

Wenn Star Fox dann aber was neues und nicht so einen alten Schinken. Mehr in die Richtung Star Fox Adventures oder aber ein Star Fox in einer Open World.

2 „Gefällt mir“

Also ich glaub da hat Peer aber einfach mal ne Vermutung ins Blaue geschossen. Die machen vor der E3 gerne mal ein paar hoffnungsvolle Ankündigungs-Erwartungen.

Nein sie sollten endlich mal was zum Fire Emblem Switch zeigen.

Kommt zu 99,9% auf der E3 :wink:

Gibt ja auch Gerüchtezu F-Zero, aber sind wohl auch eher Wunschdenken, dass Shin’en an einen F-Zero arbeiten soll xD

Ist doch seit letztem Jahr bestätigt dass es dieses Jahr kommen wird. :confused:

Wow das sieht mega scheiße aus.

Das Kampfsystem von Pokemon ist gut so wie es ist.

1 „Gefällt mir“