Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Ok, du hast recht mit Blaster Master.^^"

Qualität wie bei Mega Man 9 haben sie aber meiner Meinung nie wieder hinbekommen, selbt MM10 ist viel schlechter. Und bei Migthy No 9 taugen auch nur die Bosse was.

Mein meisterwartetste Switch Spiel ist My Time at Portia, da ich auch in Stardew Valley fast 100h gesteckt habe, wird das sicher eine feste Bank.

Übrigens Nintendo hat in gewisser weise auch den Eurovision Songcontest heute gewonnen. Immerhin kommt im Songtext „Pikachu“ drin vor. :joy:

My „Simon says“ leave me alone
I’m taking my Pikachu home
You’re stupid just like your smart phone

2 „Gefällt mir“

Ah ok, hatte das Video noch nicht angeschaut, da Fußball lief. Bin mal gespannt. Hatte zwar noch eine Hoffnung, dass es mit auf die Switch Cartridge kommt mit dem Hauptspiel als “Retro-Level”, aber anscheinend bekommt man als Backer auch nur einen Downloadcode :schade:

Jim Sterling und Arlo über den Nintendo Online Service
Jim Sterling üblicherweise kritischer und Arlo konzentriert sich auf die fehlende Virtual COnsole

Also von den Socken haut mich der Service bisweilen auch nicht, das einzige was mich interessiert, wäre eine Familienmitgliedschaft (Bruder und bester Freund haben beide eine Switch), da könnte man sich die Kosten teilen; morgen mal gucken, ob man dafür unbedingt im gleichen Haushalt leben muss.

EIn Links Awakening im Stile eines A Link Between Worlds fänd ich schon geil, sollte dieser angebliche Leak zu Nintendo wirklich stimmen.

Wenn, dann sicher für 3DS. Ich höre schon das Wimmern in der Ferne. :smiley:

ich gehe davon aus, sonst hieße es nicht im angeblichen Leak „The Legend of Zelda: Link’s Awakening 3D“.

:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte mir sie würden einfach ein neues 3D Zelda machen als Fortsetzung zu OOT und MM. Gerne auch nochmal mit diesen Texturen und Mechaniken. (MM hat ja auch viel Kopiert und es ist dennoch das Besten Zelda geworden :smiley: )

3 „Gefällt mir“

:lovenado:

2 „Gefällt mir“

kann man so nur unterschreiben

1 „Gefällt mir“

Ich finde der N64 ist die beste Konsole aller Zeiten. Aber braucht man wirklich ein Mini Version davon?

  • Absolut
  • Kommt auf die Spiele drauf an
  • Nein, ist nur Augenkrebs fördernd.

0 Teilnehmer

Ich mein…könnte man nicht gefühlt alle Spiele drauf packen? Gab da doch nicht so viele.

Hey, es gibt Massen an guten N64 Spielen.

1 „Gefällt mir“

Whuut?

Es gibt insgesamt einfach nicht viele N64 Spiele

Das war meine Konsole als Kind ^^ Vielleicht ist das die Nostalgiebrille, aber ich hatte seitdem nie mehr so viel spaß mit Spielen ^^

1 „Gefällt mir“

Immerhin mehr Spiele als auf der Wii U erschienen :beansmirk: N64 Mini nur, wenn man auch vier Controller anschließen kann und diese nicht zu teuer sind. Jedoch habe ich vor 1-2 Jahren paar N64/Gamecube Spiele durchgezockt, so dass ich da aktuell kein Bedarf habe und vielleicht zuschlage, wenn der Preis gefallen ist. SIe werden ja deutlich mehr produzieren, wie man schon beim SNES Mini sieht.

Ist eigentlich wie die WiiU
wenig Spiele aber davon waren viele extrem gut.

1 „Gefällt mir“