Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Freue mich schon auf den Retro Klub und Gregors Meinung, was als drauf gehört :beansmirk:

Für die amis auf jeden Fall das vorher nur in Japan erschienene

64 Trump Collection - Alice no Wakuwaku Trump World

2 „Gefällt mir“

Der N64 Mini würde sich schon alleine für Goldeneye rechnen. Blöd das genau das fehlen würde. Aber solange man eigene Roms wie beim SNES rauf laden kann ist alles gut.

1 „Gefällt mir“

Goldeneye64 haben wir immer zusammengespielt, da hat jeder sein Controller mitgebracht und dann kam man sich in der Schule so großartig vor, weil man was verbotenes gemacht hat :ugly:

Hier in Österreich war es nicht verboten, wobei ich noch lange keine 18 war. :joy:

Ein N64-Mini würde ich mir vielleicht holen, ein paar gute Spiele sind ja durchaus für die Konsole erschienen.

1080° Snowboarding, Banjo-Kazooie, Blast Corps, Conker’s Bad Fur Day, F-Zero X, International Superstar Soccer 64, Killer Instinct Gold, Mario Kart 64, Mario Party, Majora’s Mask, Ocarina of Time, Paper Mario, Pilotwings 64, Super Mario 64, Super Smash Bros,. Star Fox 64, Wave Race 64.

Ach ja, bei uns gab es auch nie Probleme mit solchen Sachen. War schon geil, dass man selbst als 10 Jähriger ohne Probleme Mortal Kombat zocken konnte.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jet Force Gemini, Donkey Kong 64, Star Craft, Diddy Kong Racing, Pokemon Snap, Star Wars Rouge Squadron, Wave Race, Perfect Dark, Banjo Tooie, Yoshi’s Story, Turok, Excite Bike 64, Extreme G, Glover

gäb schon noch einiges.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Rare, aber mit dem Spiel wurde ich nie warm. Ist meiner Meinung nach einfach viel zu groß mit zu viel Sammelbares.

Ich habe das hier schon öfter gesagt. Aber abzüglich der Lizenzspiele dürfte es schwierig werden 21 ausreichend gute und bekannte Spiele zu finden.
Aber ich bin beim N64 nicht so drin, war kein Fan der Konsole weil die Auswahl abseits der paar Perlen nicht annähernd so gut war wie die der PS1.

Wir hatten auch Conker. Richtig geil, aber das wird auch nicht auf dem Mini sein.

Musst du ja nicht alles sammeln um King k Rool zu besiegen

Was meinst du damit?

Bzgl aus den eigenen fehlen lernen

Was sollten sie den genau lernen? Machen doch gerade fast alles richtig IMO :wink:

Aha. Ok na dann. …

Wenn ein vernünftiges starfox Spiel ala lylat wars.
Ein vernünftiges Bomberman ala Bomberman64 und ein neues mario soccer Spiel erscheinen würden, dann würde ich mir eine switch kaufen

Tja, für Bomberman kann Nintendo nix :stuck_out_tongue:

Das hat jetzt aber nicht wirklich was mit " aus Fehlern lernen" zu tun :thinking:

Das eine sollte auch nichts mit den anderen zu tun haben. Wollte nur keinen einzeiler Post.

Die 3 spiele würden mich nur dazu bewegen evtl eine switch zu kaufen :grinning:

I like what I’ve played of Dillon’s Dead-Heat Breakers. It can get repetitive. None of its single activities is that fun to do repeatedly, but it’s all so strange and interesting that if you’re into weird Nintendo like I am, it could be just the thing.”

^^

2 „Gefällt mir“