Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Die Simpsons kommen beim Neuenburg smash? :open_mouth: :beangasm:




Leider geil.

2 „Gefällt mir“

God damn it Nintendo, why not 3DS :cry:

3 „Gefällt mir“

??? Als 2DSXL ist es doch viel geiler. Die dumme 3D funktion braucht doch eh kein mensch. Würde ihn mir glatt holen aber a) habe ich Link between worlds schon b) habe ich schon einen N3DS und einen 3DS also nein danke. und c) muss auf eine Switch sparen xD

Wäre so geil, wenn die Teile echt rausstehen würden. Aber solche Editionen haben höchstwahrscheinlich wieder das TN Panel, was mich nur ärgern würde wie beim SNES 3DS den ich schweren Herzens zurückschicken musste.

Ich habe aber schon über einen 2DS nachgedacht als ich niemanden mit 3DS zum Pokemon tauschen zwischen meinen Editionen gefunden habe.

Hab nach dem ich undertale gespielt habe Lust auf Earthbound bekommen. Schaue das Let’s Sleep von Andy an. Ob sich dann noch das SNES Mini lohnt, wenn ich die Hälfte schon selber gespielt oder im LP gesehen hab? Verliert immer mehr an Verlockung.

https://mobil.derstandard.at/2000080784144/Pokemon-Gold-Silber-Analyse-von-entwischter-Demo-verraet-etliche-Inhalte

1 „Gefällt mir“

So was ist immer super interessant, ich glaube ich habe auch mal von einer Vorab Version oder einer größeren Überarbeitung gehört.

1 „Gefällt mir“

Game Freak soll jetzt 300 Mitarbeiter haben.

http://boards.4chan.org/vp/thread/35794097

Wundert mich bei Game Freak eh, dass die solange brauchen, um sich zu “professionalisieren”.

Die Pokemon-Spiele sind neben Mario Kart und Smash Bros. die Nintendo-Systemseller, aber wahrscheinlich hat der Game Freak-Gründer noch sehr viel Einfluss, der ja als etwas verschroben gilt und da sein eigenes Ding durchzieht.

Naja, sie haben über 20 Jahre mit minimalen Aufwand ein Vermögen verdient. Und Gerüchteweise soll ihnen bei jeder größeren Veränderung Nintendo vorher kräftig in den Hintern getreten haben bis sie sich endlich dazu herabgelassen haben. :smiley:

Genau das meine ich ja, ich wundere mich über Nintendo, nicht über die verschrobenen Typen bei Game Freak. :smile:
Aber solange keine neue Generation ansteht (3DS, Switch) wird Nintendo wohl einen Teufel tun und bei minimale Kosten und maximaler Ertrag bleiben.
Das kann ihnen jedoch bei Generationssprüngen aber auch mal auf die Füße fallen.

läuft anscheinend gerade gar nicht mal so toll für Nintendo

1 „Gefällt mir“

Also jetzt schnell kaufen - denn nach der E3 wird’s wieder nach oben gehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist halt so in diesem Markt, Ängste beeinflussen die Kurse.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich liebe Analysten. Würde es nach denn gehen, würde Nintendo nur fürs Smartphone Spiele entwickeln xD

wenn der Kurs so arg droppt brauch man kein Analyst sein um zu sehen das was schief läuft :smiley:

Vielleicht ist auch nur der Anfangshype der Switch jetzt vorbei. Aber nach der Pokemon Ankündigung war ich auch sehr enttäuscht.

Und was läuft schief? Ich sehe zwei Top Ips, wie Smash und Pokemon, die sich millionenfach verkaufen werden. Zumal wir nicht mal die E3 Direct gesehen haben.

Joa kann viele Gründe haben schwankungen sieht man ja immer mal wieder

na das der kurs einbricht ?! keine sorge ich greife dein Nintendo gerade nicht an