wo sehe ich denn den untergang ? bist du bescheuert ? ich sage es sieht gerade Geldtechnisch nicht so gut aus wenn der fucking kurs so einbricht ! verliert man dabei kein Geld ? schrieb ich das liegt an den spielen ? Nein ! ich schrieb das kann an vielem liegen schrieb ich das es nun das aus ist ? nein! nu halt mal den Ball flach
jop weiß ja keiner genau woran es derzeit liegt kann sein das werke die chips, Bildschirme etc. hertsllen Nintendo absagen erteilen oder was weiß ich
Ok. Ich will hier auch nicht rum Fanboyen aber das klang kurz nach dieser Klischeefreundin, die sauer ist, es dir aber nicht sagt und du darfst jetzt herausfinden woran du Schuld bist.
Ok, der Kurs fällt. Das ist der fucking Aktienmarkt. Kursbewegungen brauchen nicht mal rationale Gründe. Wir wissen nicht warum er gerade fällt und vielleicht weiß es nicht mal Nintendo selbst.
Nach der E3 geht es sicher wieder aufwärts. Ich fand das Jahr 2018 auf der Switch jedenfalls nicht soooo schwach.
du würdest eine normale Antwort bekommen wenn du in deiner Fanboy Paranoia mir nicht andichten würdest das ich meine das ich Nintendo irgendwie verdamme
und wer ist überhaupt ihr ?
ich sehe hier niemanden seitdem ich den Tweet gelinked habe der sagt das Nintendo untergeht !
manche meinen halt in Foren es liegt derzeit am “schwachen” (nein es ist nicht meine Meinung) First Party Support der ersten Jahreshälfte und durch diverse geleakte <bilder auch relativ schwachen 2ten Jahreshälfte und dadurch reagieren die Anleger panisch.