Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Sieh dir die Japan zahlen an. Sieh dir die US zahlen an, wo die Switch ohne nennenswerte Spiele sich mehr als die Xbox verkauft trotz Xbox X.

Sobald Smash und Pokemon erschienen geht es wieder aufwärts. Zudem können noch ein Animal Crossing, 2D Mario ein eigenständiges Mario Kart.

Ihr seid mir ein bisschen zu negativ :stuck_out_tongue:

und du mir zu sehr fanboy :smiley:

4 „Gefällt mir“

Captain, das Schiff sinkt!
Warum?
Weil das Schiff sinkt!
:thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum?

Weil ich es pragmatisch sehe und nicht so wie ihr den Untergang. Aber klar, ich bin der Fanboy…

Kannst ja gerne gegenfakten bri ngen

wo sehe ich denn den untergang ? bist du bescheuert ? ich sage es sieht gerade Geldtechnisch nicht so gut aus wenn der fucking kurs so einbricht ! verliert man dabei kein Geld ? schrieb ich das liegt an den spielen ? Nein ! ich schrieb das kann an vielem liegen schrieb ich das es nun das aus ist ? nein! nu halt mal den Ball flach

jop weiß ja keiner genau woran es derzeit liegt kann sein das werke die chips, Bildschirme etc. hertsllen Nintendo absagen erteilen oder was weiß ich

2 „Gefällt mir“

Du nennst mich Fanboy, und fühlst dich jetzt angreifen? Noch alles Fit?

Und du behauptest das:

Da kann ich doch eine normale Antwort erwaten, was schief laufen soll ohne mir gleich zu sagen ich bin ein Fanboy…

Ok. Ich will hier auch nicht rum Fanboyen aber das klang kurz nach dieser Klischeefreundin, die sauer ist, es dir aber nicht sagt und du darfst jetzt herausfinden woran du Schuld bist.

Ok, der Kurs fällt. Das ist der fucking Aktienmarkt. Kursbewegungen brauchen nicht mal rationale Gründe. Wir wissen nicht warum er gerade fällt und vielleicht weiß es nicht mal Nintendo selbst.
Nach der E3 geht es sicher wieder aufwärts. Ich fand das Jahr 2018 auf der Switch jedenfalls nicht soooo schwach.

1 „Gefällt mir“

du würdest eine normale Antwort bekommen wenn du in deiner Fanboy Paranoia mir nicht andichten würdest das ich meine das ich Nintendo irgendwie verdamme

und wer ist überhaupt ihr ?

ich sehe hier niemanden seitdem ich den Tweet gelinked habe der sagt das Nintendo untergeht !

Kann auch ein Grund sein

oder man sieht es als das wie es gemeint war eine Abbildung des derzeitigen Kurses

Fallen die Kurse nicht immer vor der E3?

Die Fallen und steigen das Ganze Jahr immer mal wieder mal mehr mal weniger ja

Ich frage mich ob ihr es nicht ein bisschen zu Negativ eingestellt wärt,deine Antwort: “Du bist ein Fanboy!”

Ich finde es komisch, dass du dich jetzt angegriffen fühlst…

1 „Gefällt mir“

ist okay ich glaube wir müssen uns einfach nicht mehr unterhalten

Ja klar, ich meine aber mal gelesen zu haben, dass die Kurse fallen, da nun auch das Sommerloch ansteht.

manche meinen halt in Foren es liegt derzeit am “schwachen” (nein es ist nicht meine Meinung) First Party Support der ersten Jahreshälfte und durch diverse geleakte <bilder auch relativ schwachen 2ten Jahreshälfte und dadurch reagieren die Anleger panisch.

1 „Gefällt mir“

Ist doch okay, aber jetzt drauf zu schließen, dass der Hype vorbei wäre, obwohl die Switch doch noch gut läuft.

Analyisten sind komsich, dass zeigen doch die Aktien während Pokemon Go am besten xD

Ich meinte den Börsenhype.

Okay, dann habe ich dich falsch verstanden. Aber glaub mir, der steigt bis es die ersten Infos zu Mario Kart auf den Smartphone gibt xD

Freut ihr euch auf die Direct von Nintendo

  • Ich freue mich sehr und hoffe auf viele tolle Ankündigung!
  • Ja, ich freue mich, erwarte aber jetzt nix großartig neues.
  • Nein, Nintendo kann es nur verkacken.

0 Teilnehmer

Du meinst auf der E3?