Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Habe ja früher insgeheim auf ein Cyberpunk Zelda von Retro gehoft ^^

Seitdem hab ich auch nur noch mehr Bock drauf. Die Wächterwaffen sahen alle super cool aus. Wäre auch ein kompletter Stilbruch und würde sich nochmal schön anders und neu anfühlen.

Problem wäre nur für SciFi brauch man auch ne schöne NeoCity bei Nacht und da sollten dann auch viele NPC’s rumlaufen…weiß nicht ob Nintendo das technisch hinbekommt…wobei in Twilight Princess war Hyrule Castle Town ja eigentlich auch ganz gut gefüllt, allerdings waren es da auch nur kleine Gässchen :thinking:

Alternativ nehm ich auch den Breath of the Wild: Blood Dragon DLC :smiley:

1 „Gefällt mir“

aber ich bin der Mario-Prinz, ich bin der Mario-Prinz, in der Provinz bin ich der Mario-Prinz

1 „Gefällt mir“

Leude, Starfox Adventures! Bietet sich doch an, ist Zelda sauähnlich und wäre kein kompletter Stilbruch wenns noch Scifi-iger wird.

Ich warte schon lange aufn Nachfolger (der niemals kommen wird :simonugh:)

Ich bin da jetzt nicht Die-Hard aber Zelda sollte schon im Fantasy-Setting bleiben.

4 „Gefällt mir“

Würde ich begrüßen

1 „Gefällt mir“

Wie muss dann erst der mario Film wirken :beangasm:

Ich würde ihn abonnieren wenn ich Twitter hätte ^^

Happy birthday ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte hier was für die Gameboy Freunde:

Ich kenne zufällig einen der da mit an der Kickstarter Kampagne arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Monolith in allen ehren, aber Nintendo sollte mal wirklich in westliche studios investieren.

Warum? Können auch einfach Auftragsarbeiten an andere Studios vergeben. Man muss ja nicht auf Zwang Geld verbrennen.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach dürften eigne Studios wohl auf langer sicht kostengünstiger und effizienter sein auf langer Sicht.

Warum? Denen musst du ständig was zu tun geben damit sie sich lohnen. Bei einer Auftragsarbeit gibst du einmalig Summe X aus und kannst so gut kalkulieren.

2 „Gefällt mir“

Also wieso sollten mehr Spiele schlecht sein, zudem verkauft sich doch alles, wo Nintendo draufsteht ^^

Masse =/= Klasse

Und warum mehr Studios kaufen statt vorhandene einfach soweit vergrößern wie man sie braucht?

Und dann was genau, hat man das selbe Spiel in Grün. Wie gesagt, monolith ist geil, aber das ist jetzt das vierte Studio… Unnütz meiner Meinung nach, während im Westen viele perlen warten.

Warum das selbe Spiel in Grün. Behauptest du ein Studio kann nur eine Art Spiel machen? :confused:
Fang doch endlich mal an nicht immer alles nur schwarz oder weiß zu sehen, ist ja furchtbar. :smiley:

Und die westlichen guten Spiele kann man sich ja auch so holen, ohne studios zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt nehm doch nicht alles so eng :stuck_out_tongue: es ist das vierte monolith studio, und dass ist doch zu viel. Retro ist eine Perle, die gezeigt haben, dass sie viel drauf haben.

Mit eigenen Studios kann man viel machen, also wieso sollte man lieber“ fremden“ das überlassen? Das ergibt keinen Sinn…

Du regst dich ja auf, mir ist es vollkommen latte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch ergibt es wie oben gesagt. Es ist besser kalkulierbar wie viel was kostet. :smiley: