Forum • Rocket Beans TV

Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

nintendo

Doch ergibt es wie oben gesagt. Es ist besser kalkulierbar wie viel was kostet. :smiley:

Ich rege mich doch nicht auf xD ich sage nur, dass sie auch mal in denn Westen investiern sollen. Wie gesagt, monolith ist ein guter entwickler also von mir aus. Außer sie verschwenden sie für Smartphone games…

0 Teilnehmer

Ich dachte das wäre ne normale Diskussion xD

Wars ja auch. Da kann man sich doch auch aufregen. :smiley:

Ich hatte nicht das Gefühl das sich einer von uns wegen sowas aufregt :beansweat:

Im modernen Internetz ist jede gegenteilige Meinung = aufregen

Oder man macht einfach einen Spaß weil man sich schon ein wenig kennt und gern neckt :smiley:

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nintendo entfernt die WiiU aus ihrer Website.

Oh man, ein bisschen liebe für das Teil :frowning:

Naja Nintendo DS und DSi wurde auch entfernt. Altes Zeug wird irgendwann ausgemustert. Und zu kaufen gibts die Konsole ja auch nicht mehr.

Muss aber sagen, dass ich insgesamt mehr spaß mit der WiiU hatte, als mit der Wii.

Ruhe in Frieden, buddy :frowning:

Ich auch, aber ich hab die Wii auch ausgelassen und nur ab ein mal bei meinen Brüdern damit gespielt. Fand die WiiU schon ganz gut, nur viel zu schwach leider.

Und die Switch hat der WiiU leider komplett jegliche daseinsberechtigung genommen…

Die Switch ist der Nachfolger der WiiU. :confused: Der SNES hat auch den NES abgelöst, der N64 dann den SNES, der Gamecube den N64 etc.

Ich meine wegen denn ports. Es lohnt sicht nicht mal mehr eine wiiu sich anzuschaffen imo.

Den Eshop dafür gibts ja noch.

War ja im Prinzip auch das beste aus beiden Welten. Soweit ich weiß konnte man alle Wii Spiele auch auf der WiiU spielen oder?

Ja konnte man. Digital und physisch.

Win Win. Dann kann die WiiU ja nur besser gewesen sein :smiley:

Die WiiU hatte ihre Probleme (sehr schwach auf der Brust) aber abgesehen davon war es eine fantastische Konsole.