Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Ich rege mich doch nicht auf xD ich sage nur, dass sie auch mal in denn Westen investiern sollen. Wie gesagt, monolith ist ein guter entwickler also von mir aus. Außer sie verschwenden sie für Smartphone games…

0 voters

Ich dachte das wäre ne normale Diskussion xD

Wars ja auch. Da kann man sich doch auch aufregen. :smiley:

Ich hatte nicht das Gefühl das sich einer von uns wegen sowas aufregt :beansweat:

Im modernen Internetz ist jede gegenteilige Meinung = aufregen

1 „Gefällt mir“

Oder man macht einfach einen Spaß weil man sich schon ein wenig kennt und gern neckt :smiley:

Nintendo entfernt die WiiU aus ihrer Website.

Oh man, ein bisschen liebe für das Teil :frowning:

Naja Nintendo DS und DSi wurde auch entfernt. Altes Zeug wird irgendwann ausgemustert. Und zu kaufen gibts die Konsole ja auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Muss aber sagen, dass ich insgesamt mehr spaß mit der WiiU hatte, als mit der Wii.

Ruhe in Frieden, buddy :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber ich hab die Wii auch ausgelassen und nur ab ein mal bei meinen Brüdern damit gespielt. Fand die WiiU schon ganz gut, nur viel zu schwach leider.

1 „Gefällt mir“

Und die Switch hat der WiiU leider komplett jegliche daseinsberechtigung genommen…

Die Switch ist der Nachfolger der WiiU. :confused: Der SNES hat auch den NES abgelöst, der N64 dann den SNES, der Gamecube den N64 etc.

3 „Gefällt mir“

Ich meine wegen denn ports. Es lohnt sicht nicht mal mehr eine wiiu sich anzuschaffen imo.

Den Eshop dafür gibts ja noch.

War ja im Prinzip auch das beste aus beiden Welten. Soweit ich weiß konnte man alle Wii Spiele auch auf der WiiU spielen oder?

Ja konnte man. Digital und physisch.

1 „Gefällt mir“

Win Win. Dann kann die WiiU ja nur besser gewesen sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die WiiU hatte ihre Probleme (sehr schwach auf der Brust) aber abgesehen davon war es eine fantastische Konsole.

1 „Gefällt mir“

Findest du? Ich bin mit der Wii U tatsächlich nie warm geworden. Das Pad hat sich immer klobig und billig angefühlt, die Verbindung zwischen Konsole und Pad war nicht flexibel genug, das Interface war viel zu gimmicky, technisch war das Ding - wie du schon sagtest - sehr ernüchternd und dann wusste Nintendo nicht mal, wie man diese Konsole vermarkten soll (beim Namen angefangen).

Die Wii U war eine Nintendo-Konsole, die bei mir seit langem das Haben-Will-Gefühl nicht ausgelöst hat. Ganz in Gegenteil.

Dagegen ist die Switch ein Fortschritt in jedem Sinne.