Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Der mm fake trailer war fanmade, was ist mit dem Kurzfilm jetzt?

Ich meinte bei der Presse und der Kritik. Und Blizzard war ja nicht so zufrieden.

Warcraft grossed $47.4 million in the United States, and $386.3 million in other countries, for a worldwide total of $433.7 million. Given its $160 million net production budget , The Hollywood Reporter reported the film needed to earn at least $450 million to break-even.

Scheinbar trotzdem zu wenig, da die Fortsetzung ja soweit ich weiß abgesagt wurde.

Der Kurzfilm hier müsste der Fake Trailer sein. Der ist aus 2016 (der Kurzfilm) und ich hab den Trailer auch genau so in Erinnerung und die Zeit müsste auch passen.

Deswegen bin ich gerade verwirrt. Ich kenne dieses Horror Kid :smiley:

Wie gesagt der Kurzfilm sollte der Trailer sein. ^^

Buh, langweilig.

Mal ne Zusammenfassung von der Pokémon Pk von heute morgen (die Pokémon Company ist ja ein Teilunternehmen von Nintendo):

  • Detektive Pikachu (3ds-Spiel) erhält ein Sequel für die Switch
  • Pokémon Metwo Strikes Back Evolution erscheint bald (Film)
  • 2 neue Pokémon Center sollen eröffnet werden, eins in Singapur eins in Tokyo.
  • Kooperation mit Netease wird mit Pokémon Quest ausgebaut
  • Pokémon Home, ein Cloud Service der sich mit Pokémon-Bank (3DS), Pokémon GO (Smartphone), Pokémon Let’s GO und Pokémon Swert/ Schild (beides Switch) verbinden lässt erscheint anfang 2020. Soll anscheinend wie Pokémon Bank funktionieren.

  • Pokémon Sleep, eine erweiterte Funktion von Pokémon GO (?), das den Schlafrhytmus überwachen soll, Erscheint 2020.


  • Pokémon Go Plus + erscheint auch 2020, benutzt man für Sleep aber auch als normales Pokémon Go Plus.

  • Relaxo Event in Pokémon Go gestartet
  • Pokémon Masters (Smartphone) erscheint noch 2019, Kämpfe gegen ikonosche Trainer aus den Spielen möglich, 3 gegen 3 Kämpfe. Entwickler sind DeNA.

  • Pokémon Shirts (Hemden mit Pokémon drucken und Stickereien) werden demnächst auch in Nordamerika und Europa erhältlich sein.


Das sollte eig. alles sein was vorkam.

Im groben kann man sagen das Pokémon als erfolgreichste Medien-Franchise seine Stellung halten und ausbauen will.

5 „Gefällt mir“

Verstehe ich das richtig? Dieses neue Teil da heißt Pokémon GO Plus + ?
Also Pokémon GO Plus Plus ??:cluelesseddy:

Ja deswegen freue ich mich auf die Nachfolge Projekte
Pokemon Plus +++ und Pokemon Plus Plus ++++

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf New Pokemon Plus Plus Ultra.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich direkt zum Release zuschlagen soll oder lieber warte auf das Pokémon GO Plus + 4K Pro HDR XL AI Porsche Design Edition :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

New Pokemon Plus Plus U :point_up:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mit Cockring steuerung.

2 „Gefällt mir“

A 3DS eShop Title Just Launched For An Eye-Watering $100

1 „Gefällt mir“

Der Gaming Historian hat ein Video zu Link’s Awakening gemacht.

Ich habe die ganze Zeit auf ein neues 2D Zelda gehofft und auch, dass es eher den Grafikstil von Minish Cap übernimmt nur in handgezeichnet (also so wie Wario Land Shake it im Vergleich zu Wario Land 4).

Dennoch freue ich mich sehr auf das Remake. Obwohl es kein neues Spiel und der Look ist erst einmal gewöhnungsbedürftig ist.

Das Video habe ich heute auch schon gesehen. War echt gut. Wer jedoch das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte es besser meiden. Es wird ohne Vorwarnung heftig gespoilert.

Earthbound 64 Fottage

Ob wir nochmal mother/Earthbound auf ein n Konsole sehen werden?

Vermutlich leider nicht.

1 „Gefällt mir“