Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Der einzige der hier dumme vergleiche bringt und übertreibt bist doch grad nur du :sweat_smile:

Da steht doch nur das es für ihn ein unverhältnismäßiger Preis für etwas daten speichern is :man_shrugging: Genau das was du als Aussage sogar verlangst :nun:

Von der Seite gesehen ist da etwas dran.

Die 5€ Jahr bisher waren kaum mehr als eine Aufwandsentschädigung. Allein das ist lächerlich.
Dass sich dieser Preis jetzt verdreifacht ist zugegebenermaßen eine Hausnummer, aber nicht die Katastrophe die hier viele daraus machen werden.
Sorry @Norkos, dich hat zum Teil der Frust wegen des Circlejerks dazu einem anderen Thread getroffen.

Ich schätze ich muss die Nintendo Themen ein paar Tage meiden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

War von mir jetzt auch nur wegen der Reaktion auf @Norkos gemeint. Klar ist 15€ im Jahr nicht die Welt, aber auch ein Preis wo man sich überlegt ob es den Mehrwert eben wert is. UNd mehr als diese Aussage hab ich eben bei Norkos nicht gesehen, dafür eine eher unangebrachte Übertreibung deinerseits^^ Aber sowas kann schon mal passieren bei ner Diskussion wo man sich auflädt und das auch mal am falschen auslässt :wink:

Für meinen Teil kauf ich mir von den 15€ halt lieber ein neues Spiel, ein Buch, ne gute Flasche Schnaps oder nen weiteren Monat McFit nur um am ende doch nur 1-2 mal im Monat hin zugehen statt 1-2 die Woche wie es geplant war :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ne, es geht nur ums Leisten wollen nicht können. Und da finde ich das Preis/Leistungs-Verhältnis einfach krass.

Vergleicht das doch einfach Mal mit Nintendo Online.

3 „Gefällt mir“

Autsch…

Den Preis finde ich schon heftig. Die 5€ habe ich gerne gezahlt, obwohl ich den Service in den letzten 2 Jahren kaum genutzt habe.
10€ ist meine Schmerzensgrenze gewesen. Die 5€ sind mir die Extras da nicht wert.

Ich werde warten bis die beiden DLC draußen sind und dann die Option für einen Monat nehmen und alles rüber tauschen.

1 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon:
Beim Umzug auf eine neue Version werden 3 Euro für 30-Tage Premium ausgegeben und danach wieder gekündigt.

1 „Gefällt mir“

Das neue Samsung Flip Phone macht mich an
erstmal ok normales neues Klapp Handy

aber wenn man es zusammenfaltet wird es zum

grafik

Samsung Advance SP :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

War das nicht das Handy wo letztens rauskam, dass es nach ca. 17.000 Faltungen im Eimer ist?

Nein das war Motorola Razer und es waren rund 25000 Faltungen

1 „Gefällt mir“

Advance Sp > random Klapptelefon

99 € > 1500-2000 €

machen die jetzt alle so ein Teil? :sweat_smile:

Ob sich das jemals durchsetzt?

Habe ich aber auch schon beim Smartphone bezweifelt ^^

Ah, Klapphandys sind zurück.

Aber in hässlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die waren doch schon immer hässlich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nee, die aus der Prä Smartphone Ära waren super.

1 „Gefällt mir“

Mochte die auch nie. Und Antenne/Akku war bei denen auch oft murks. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mochte das Motorola mit der TV Antenne zum ausklappen^^ hab damit in der Schule während der Pause am Nachmittag schön RTL2 Anime Programm sehen können :beangasm: