Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Gibt’s das auch in der „Tribal Edition“? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klopausen sind auch pausen :upside_down_face:

Im Unterricht hat nie jemand Handys bei uns benutzt da die eingesackt wurden und man sie erst zum Ende des schuljahres vor den Sommerferien zurück bekommen hat :sweat_smile: Selbes für Gameboys und co.^^

Schlimmer als die Prügelstrafe! :beanomg:

Meinen Gameboy hätte man mir aus meinen kalten, toten Händen reißen müssen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Und safe illegal :beanwat: wie das Prügeln ^^

1 „Gefällt mir“

Wir hatten in der Berufsschule eine Lehrerin die einem aus der Klasse die Kopfhörer Kabel durchgeschnitten hat als er im Unterricht gepennt hat und dabei Musik hörte.

Er hätte sie fast zusammengeschlagen deswegen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich sogar gemacht wenn die das in unserer Schule gemacht hätten :sweat_smile: hab die ganze schulzeit meine selben 80€ Kopfhörer gehabt und musste damals 8 Monate Tschengeld für sparen … da wäre ich bei sowas echt agro geworden^^

Das waren auch sehr teure (glaub die teuersten die unsere Firma damals verkauft hat). Sie dachte das wären so 8 Euro Dinger. :ugly:

Dafür hatten wir die Grafikfähigen Taschenrechner :smiley: (Mit Doom, Final Fantasy und Mario Run! :smiley: und natürlich Bomberman und Bubble bobble ^^)

1 „Gefällt mir“

War das nicht LG? :thinking:

Stimmt die zum ausklappen waren LG :sweat_smile:

Mein Bruder hatte sich damals alle paar Monate ein neues zu gelegt und mir über Jahre immer die alten gegeben so das ich auch in 4-5 Jahren durch 30+ Handy durch bin^^ Die einzigen klapp die ich aber hatte waren nur LG und Motorola da hab ich die verwechselt^^

1 „Gefällt mir“

Nintendo ist so unfähig…

Schickt mir eine Email dass 8 spiele auf meiner Wunschliste verbilligt sind.

Zeigen davon nur 4 in der Mail an… :cluelesseddy:

Bei mir sind 4 Spiele reduziert, in der Mail stehen aber nur 3. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Bei mir stehen 5 in der Mail und 3 werden angezeigt :joy:

1 „Gefällt mir“

Habe Nintendos Mails deaktiviert, warum freiwillig Werbung schicken lassen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Damit ich im unübersichtlichen Eshop weiß wann was im Sale ist das ich auf meine MErkliste gepackt hab.

Ich weiß, ist verrückt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Pokemon hat auf Twitter die Top10 Pokemon of the Year bekanntgegeben.

Nummer 3 werdet ihr niemals kommen sehen. :kappa:

@BigDen

edit:

^da sieht man die Top 30

1 „Gefällt mir“

denn Witz versteh ich nicht.

Also ich find ja #3 das einzig gute Pokemon in der Liste. Aber ich spiel auch kein Pokemon.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

9 „Gefällt mir“