Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Nintendo Direct Mini:

5 „Gefällt mir“

Dann hatte „Hot Girl Videos“ doch irgendwie recht, wie geil :joy:

(adult account einer Erotik Darstellerin welche auch Gaming-afin ist)

Und ja drauf gekommen bin ich durch ein anderes Forum welchen Namen man nicht laut aussprechen darf.

1 „Gefällt mir“

ResetEra? (ich habs geschrieben und nicht ausgesprochen → :muscle:Gehirn )

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich eiskalt den Direct Shadow Drop gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

RBTV Circlejerk? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oha Panzer Dragoon heute :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die beste Nachricht des Tages !!! :beanfeels:

Waren viele Shadowdrops dabei. War schon nicht shclecht. Das Ring Fit Adventure Update kommt natürlich genau zur richtigen zeit :smiley:

Und anscheinend will Nintendo noch mal ARMS pushen und es noch nicht sterben lassen ^^

War für mich ein ganz gutes Direct. Für mich interessantes:

  • Xenoblade Chronicles: Definitive Edition → Sehr guter Trailer, macht Laune ohne zu spoilern. Aber extremst unwahrscheinlich, dass ich das nochmal durchspiele, auch wenn mich das Bonuskapitel reizt.

  • Borderlands 1 → wenn der Port gut ist. jaaaaa das unterwegs, verlockend.

  • Shinsekai: Into the Depths → Das Unterwasser ähhh JumpnRun?? Da will ich Reviews, sah interessant aus

  • Good Job! (available now) → Bürojob , sah sehr lustig aus, das hol ich mir vllt je nach Preis

  • Catherine: Full Body → hmmm schon immer interessiert dran. Aber würds glaub ich eher auf PC kaufen

  • Ring Fit Adventure update → PogChamp geil ->new rhythm game mode , coolcoolcool,
    jogging option, no need to do battles jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil. Nicht das die Battles schlecht sind aber die Level durchlaufen macht viel mehr Spaß und wenn man dann nicht immer unterbrochen wird werd ich das bestimmt mal machen. Jetzt hoff ich auf einen Speedrun beim nächsten gdq :beanjoy:

  • Super Smash Bros. Ultimate Challenger Pass 6 (June 2020)

  • ARMS, though didn’t specify which fighter → leider noch so lange weg aber ist cool das es ein ARMS Charakter ist. Als DLC Charakter zwar nicht sooo beeindruckend, hätte eher zu Release drin sein sollen aber passt perfekt zum Spiel

  • Bravely Default II (2020) Demo available now → muss ich Teil 1 gespielt haben? Hoffe nicht, die Optik ist so hübsch. Bei Teil 1 hatte mich das Kampfsystem(und der Rest) in der Demo nicht überzeugen können aber werd die bestimmt auch anspielen

  • Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics → einzweidrei Spiele für mich in der Collection, kommt auf den Preis an. Hoffentlich nicht 51€

  • Ninjala (May 27, 2020) → hmmm mag den style sehr. auch free2play. mal sehen

  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy (March 26, 2020)

  • Star Wars Racer (coming soon) → ok Star Wars aus dem Nichts. Cool.

  • Burnout Paradise Remastered (2020) Burnout News !!! Ja wenn der Port gut wird ist vllt ne Ausrede das Spiel zum …vierten? Mal zu komplettieren.

edit: Pokemon DLC und Animal Crossing Upates sind auch nett aber ist ja nix neues.

1 „Gefällt mir“

eShop-Preis ist 39,99€.

Falls jemand von euch die Xenoblade Special Edition irgendwo sieht bitte bescheid sagen!!

hmmm :confused:
Naja vllt gibts das ja mal im Angebot

Bezweifle ich, bravely Second ist die direkte Fortsetzung von Bravely Default 1

2 „Gefällt mir“

Manchmal Denke ich mir auch Namensgebung von Games muss schon ne sehr komplizierte Wissenschaft sein :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

New Bravely Default II Deluxe Ultimate

1 „Gefällt mir“

Freu dich schon auf die direkte Fortsetzung von Bravely Default 2, Bravely Second 2 :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir, dass es nicht irgendwann eine Fortsetzung von Bravely Default 2 gibt, die dann Bravely Third heißt. Oder hat man da heimlich jemanden aus dem Kingdon Hearts Team eingeschleußt, der mit Kommazahlen anfangen will? :thinking:

Nette Direct, leider keine News zu Bayonetta 3, Metroid 4 oder BotW 2. Aber meine Güte, war gefühlt jede 2. Neuigkeit ein Shadowdrop.

Und bitte bitte, wenn sie schon den Epilog von Xenoblade Chronicles SO nennen, dann bitte auch die Charas von Xenoblade Chronicles 2 auftauchen lassen. Und … btw.: so muss ein Remake ausschauen. Freu mich auf Ende Mai und bin im Juni auf … Fortbildung???

Oh ja, Bayo und Metroid vor Jahren angekündigt und bisher nichts gesehen von. Bei Metroid noch verständlich, da kennen wir ja die Umstände.

Platinum hat Anfang des Monats gesagt dass bei Bayo alles wie geplant läuft.