Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Und was ist geplant? :grin:

Ist mir eigentlich auch egal, bin eh kein Bayonetta Fan, von MP schon.

Dass die entwicklung wie geplant voran geht. :stuck_out_tongue:

Hab jetzt auch die Direct gesehen. Einige Interessante Sachen, aber die K Spiele wirkten als würden sie ruckeln. O_o

1 „Gefällt mir“

Ich glaub kaum das BD2 jetzt da was ändern wird, sieht genau so aus wie in BD1.

Wow! Diese Direct hatte für mich absolut gar nichts zu bieten. Kommt dieses Jahr - außerhalb des Indie-Sektors - echt nur Mist für die Switch? Mein “Highlight” der Direct war die Bioshock-Collection. Die Brettspielsammlung hätte ich vielleich auch ganz nett gefunden, aber 40€ ist mir das nicht wert.

Aber kann ja durchaus sein, dass Gegner interessanter sind oder es besser erklärt wird oder das Spiel ansonsten mich aus anderen Gründen in den Bann zieht.

Oder hast du das neue schon gespielt und würdest sagen es ist alles exakt genau so?

Weil ich kenn einige Nachfolger die auf den ersten Blick genau so aussehen wie der Vorgänger aber qualitativ deutlich unterschiedlich sind.

Also so wie in der direct das Kampfsystem erklärt wurde, ist es 1:1 das selbe. Rundenbasiert und dann halt brave und default

Immer diese alten kamellen :man_facepalming:t2: wer kauft das eigentlich?

Irgendwie war nix interessantes dabei für mich, alles so dinger die man bestenfalls im sale kauft

:raising_hand_woman:

3 „Gefällt mir“

40 € für brettspiele
25 € für panzer dragoon
20 € für shinsekai und good job

Switchsteuer mal wieder puh

2 „Gefällt mir“

25€ für Panzer Dragoon ist doch ein guter Preis für ein Remake, oder etwa nicht?
Normalerweise ist 40€ der Switch Standart für solche Spiele.

2 „Gefällt mir“

Zählen Burnout und Borderlands 1 als alt?
Dann ich

War vom Preis auch positiv überrascht. Aber vielleicht ist man als Switch-Nutzer auch einfach an den hohen Preisen der anderen Remasters und Remakes derart gewöhnt, dass weniger teuer inzwischen günstig wirkt… :sweat_smile:

Wird das mittlerweile (offiziell) unzensiert verkauft? Das hat mir jeden Spaß geraubt.

Hab vorhin Left4Dead2 gestartet und war super enttäuscht…

1 „Gefällt mir“

Auf “Xenoblade Chronicles” freue ich mich schon sehr, da ich es damals auf der Wii ausgelassen habe. Die ganzen 2K-Ports sind aber wirklich Tee von vorgestern. Ich mag ja die “Borderlands”-Spiele, aber 2020 holt man die Leute damit hinter’m Ofen nicht mehr hervor. Alles schon zigfach gespielt und in meinen Augen ohnehin nur dann sinnvoll, wenn’s auf der Switch mit 60 FPS läuft, was ich mal in Frage stellen würde.

Alles 10 jahre alt, fürn fünni auf steam zu haben und längst remastered worden. Safe alt.

1 „Gefällt mir“

Burnout Paradise hab ich glaub ich sogar schon 2mal auf Steam x)
Borderlands möglicherweise auch :thinking:
und beide auch schon mindestens 3mal durchgespielt

Ich bin gespannt, ob Nintendo sämtliche Mario Ableger auf die Switch holt.

Dann könnte ich endlich Sunshine nachholen und hätte meine Galaxy Ports für unterwegs :grimacing:

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber für mich persönlich wäre das der absolute Knaller :slight_smile:

Ich hätte lieber ne Zelda, Metroid und F-Zero Collection für die Switch.

4 „Gefällt mir“

Einfach mal die Prime Trilogy porten :beanrage: