Neuer Civ 6 Stream 13.05.2021 bei Pietsmiet aber mit Nils!

Achso und ich dachte schon, sie machen alle eine längere Pause zwischendurch und es geht diesmal nicht „so lang“.

Vorfreude :hugs: :crazy_face: :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

VOD zum Civ gibt es Donnerstag um 13:30 :doge_finger_guns:

Ich hoffe Nils wird wieder mit Maurice ein Bündnis eingehen, und hoffentlich nicht ein drittes Mal auf Brammen und sein Gebrabbel reinfallen.
Auf jeden Fall wirds episch!

P.S. @Joe_Hell_Back Danke fürs aufmerksam machen auf diesen Thread :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Juhuu! es geht los! <3

1 „Gefällt mir“

Und vorbei :grin:

1 „Gefällt mir“

Well, that escalated quickly.

1 „Gefällt mir“

Schnitt… Nils hat gewonnen

Hat vlt. sogar die besten Startbedingungen, fände ich daher nicht unwahrscheinlich.

Keine Ahnung wollte mich noch nicht spoilern indem ich bei den anderen gucke

Hab da jetzt auch noch nicht soviel gesehen, aber mit so einem guten Wunder in Stadtreichweite, direkt ein Dorf gefunden, Schottland… geht kaum besser.

1 „Gefällt mir“

Wenn es jetzt nicht nen restart gibt :sweat_smile:

Ich könnte wetten in der Regie bricht gerade Panik aus :grin:

Kleine Spoiler-Frage bezüglich der Civ eines anderen Spielers Brammen beschwert sich gerade dauernd über seine Civ Kongo, ich finde die mega gut alleine schon wegen dem früheren Wohnviertel, oder sind die wirklich nicht gut?

1 „Gefällt mir“

Haben afaik den Nachteil., dass sie kaum von Religion profitieren, zB keine eigene Gründen können. Was sie mir sehr sympatisch macht :smiley:

Religionssieg ist halt der sieg den man relativ schnell kriegt. Fällt dann natürlich weg. Die sind halt gut in Kultur was ziemlich lange dauert

Religion kommt bei der Runde ja eh nie gut an^^

Harte Rückschläge für Nils gerade, erst nimmt er nicht den Siedler beim Pantheon und jetzt verliert er einen an der Überflutung :beansweat:

Das Pantheon finde ich bei unseren Runde irgendwie auch nie :sweat_smile:

Weil das jeder haben will und dann ist es weg, Nils hatte aber noch die freie Auswahl.
Handwerker ist natürlich auch gut, aber ich glaube Siedler ist das mit Abstand beliebteste/beste.

Immer wenn jemand fragt warum das noch da ist hab ich es nicht genommen. Gabs das schon immer oder gabs das mit nem Update?

Wo bei youtube finde ich denn diesen ominösen zweiten Stream, der nicht durch „next level“ unterbrochen wird?