Danke, dass du uns hier so toll informierst. Habe früher immer sofort geskipped und dachte, dass das sogar noch gut ist, weil ich so “viele Werbungen” triggere. Mache ich jetzt natürlich anders und als ich heute morgens mal ausversehen reflexartig eine VOD-Werbung zum Videobeginn geskippt habe, hatte ich sogar ein schlechtes gewissen und habe es neu geladen, um die Werbung noch zu schauen ^^.
Noch zwei Fragen zur Werbung:
Kann es sein, das man irgendwann seine Werbung im Live-Stream weggeguckt hat? Manchmal bekomme ich dann gar keine mehr.
Bringt es euch etwas, wenn man diesen “Daumen hoch” drückt?
1.) Ja, es gibt da natürlich auch eine gewissen Auslastung.
2.) Ja, auch kommentieren, abonnieren und teilen hilft uns da sehr weiter - klassische Interaktionen.
@MarcoMeh möchte hier nochmal ein Kompliment aussprechen.
Team Limited, Beanstag, Bohndesliga alles super flott im Upload und ich konnte es mir so anschauen, da ich es live nicht geschafft habe. Einfach super! Großes, großes Kompliment.
Kurze Nachfrage: Gibt es aktuell irgendwie Verzögerungen beim Upload der VODs?
Es fehlen zB die NDA Stand up Folge und das aktuelle Behind the Beans. (Oder ich bin blind.)
Generell scheinen einige Uploads im Moment recht lange zu dauern, andere wiederum nicht (Kino+ oder das MM von gestern zB).