Neues KD für Donnie

Für den Lümmel Donnie sollte es dann lieber Lego Star Wars werden :slight_smile: Da kann er sich kreativ austoben und er kennt das Universum ja schon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also einen Titel wie Yakuza Zero mit Donnie würde ich mir schon witzig vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beyond good and evil, wär glaub ich für ihn auch ein schönes spiel^^

ich glaub das sollte man bei Ilyass belassen

2 „Gefällt mir“

ok o.O er macht dass auf dem sender? cool wann beginnt es?

Es gab zumindest eine Erwähnung eines LPs zu BG&E von Fabian im Behind the Beans, sobald näheres zum Release-Datum für BG&E 2 bekannt wird.

Die Frage bezog sich übrigens auf “mit Ilyass”

1 „Gefällt mir“

oh ok nice, ist dann wohl irgendwie an mir vorbei gegangen^^

1 „Gefällt mir“

Wind Waker HD wäre halt schon was für Donnie.
Er hat es noch nie großartig gespielt, es ist der logische Zwischenschritt von “normalen” Zeldas zu Breath of the Wild und die Musik ist die mM nach beste in allen Zelda-Spielen. Sogar die Story bietet einige frische Elemente. Er hasst zwar den Grafikstil, aber da muss er halt 1-2 Folgen jammern und er hat sich dran gewöhnt.

Ein KotOR oder Mass Effect LP wäre natürlich der Hammer, aber für Donnie ist das wohl leider zu gesprächslastig.

1 „Gefällt mir“

WW finde ich auf der einen seite ne sehr geile idee, und auf der anderen seite einfach zu kurz^^ mass effect stimmt wohl wär geil wenn es kommen würde. aber auch da haste recht^^

Entschuldige? Das hat ja wohl OoT

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy 12 The Zodiac Age^^

2 „Gefällt mir“

@Davio5225
Wenn man die koeinen Quests auf den Inseln abseits macht, dann sitzt man schon ne Weile.
Mal davon abgesehen, ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn Donnie sich nicht wieder für 77 Folgen commiten muss :blush:

@IIIIIIIIII
Nö. Bei Wind Waker hab ich deutlich mehr epische Stücke im Kopf als bei OoT. Die Ocarina-Lieder sind ja mehr Motive als wirkliche Stücke.
Bei OoT lieb ich eigentlich nur Gerudo-Valley und Hyrule-Stadt.
Bei WW gibt’s halt:

  • Title Theme (besonders der Teil vom Zora Sage)
  • Molgera
  • Farewell Hyrule King
  • The Great Sea
  • The Legendary Hero
    und natürlich
  • Dragon Roost Island

Kenn ich alle nicht. Dafür aber: Salias Lied, Zeldas wiegenlied, Hymne des Sturms, Bolero des Feuers, Hymne der Zeit,…

Donnie soll sich seinen Lieblingskollegen/Lieblingskollegin schnappen und PIT PEOPLE spielen.
Eines der charmantesten und liebevollsten Spiele das ich je gesehen habe.

Rundenstrategie-Kämpfe auf Hexfeldern, von den Machern von Castle Crushers und Battleblock Theater. Das hat riesen Unterhaltungswert und ist auf seine Art herrlich blöd. Diese Fantasiesprache und die Präsentation allgemein sollten in Donnies Gusto liegen.^^

Pit People Trailer

1 „Gefällt mir“

The Witcher auf Todesmarsch. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Kurz ist für ein LP aber wieder nicht schlecht da der Slot nicht ewig besetzt ist. Ede meinte mal dass einige Spiele einfach keim KHD bekommen weil sie zu lange dauern.

1 „Gefällt mir“

Ist ziemlich easy, zumindest die hauptmissionen ^^

Davon kennst du mindestens 3 auch ohne jemals WW gespielt zu haben (The Legendary Hero, Dragon Roost Island und Farewell Hyrule King (ist im Prinzip die Epic-Variante vom Schloss-Hyrule-Thema aus Link to the Past und kommt auch in BotW immer vor, wenn der König auftaucht))

XD du kannst aber auch ede nicht mit donnie vergleichen, ich denke bei ede hat es auch damit zu tun dass er halt schon KHD´s abgebrochen hat, was einfach kacke ist, dass zb hat donnie nie getan

Das war von Ede allgemein gesprochen als er wissen wollte welche LP’s wir sehen wollen damit wir einen Rahmen haben was geht und was nicht. Sprich lange LP sind die Ausnahme.

Edit:
Weil sonst zuviele zuseher abspringen.

1 „Gefällt mir“