Neues KD für Donnie

Star Wars Jedi Knight 2, Zelda Botw und Battlefront 2 SP - Donnie
Ede hat da bisschen mehr also kannste es so gesehen auch nicht vergleichen
———————————-

Hat eigtl einer schon ganz simpel in BtB die Frage gestellt ob er Lust etc hätte?

jupp ich^^

also bzw habe ich für ein bestimmes game gefragt ich dähmlack XD

Donnie könnte die age of empires 1/2 Kampagne durchzocken ^^

1 „Gefällt mir“

hmmm ich weiß nicht aoe mit donnie haben wir doch genug :wink:

1 „Gefällt mir“

vielleicht hat ja donnie lust auf metorid prime 1-3 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jedi Academy oder Kotor inc. Gazellen-tanz das wärs doch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kotor joa klar warum nicht erst 1 dann 2 aber wenn schon^^

Vielleicht sollten wir auch gar keine großen Wünsche äußern, Donnie soll halt machen worauf er Bock hat.^^
Ich bin z.B. kein Fan von Jedi Knight aber ich mochte sein LP sehr gerne. Er hatte Lust auf das Spiel und sowas überträgt sich unweigerlich auf den Zuschauer.

Dazu noch sein gerne mal megastumpfer-fremdschäm Humor und die Kiste läuft und unterhält, da ist mir das Genre gar nicht mal so wichtig. :slight_smile:
Ich hoffe allerdings das es kein Shooter wird, ehrlich gesagt bin ich davon gerade sehr übersättigt.

6 „Gefällt mir“

Leute, Donnie war schon bei den relativ kurzen Cutscenes in BotW genervt und da wollt ihr ihn KotOR spielen lassen, das zu 70% aus Dialogen besteht?

2 „Gefällt mir“

ey keine ahnung worauf du hinaus willst :kappa:

Davon gibt es niemals genug :drooling_face:

da hast du recht…hmm

dann bleibt nur Donnie+JediAcademy+Bock= Gazellen-Tanz

isso.punkt thread kann zu gemacht werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Sofern er es nicht schon kennt, ist Wind Waker mein klarer Favorit.

Da jederzeit die Musik im Hintergrund abläuft auf die er steht, sehe ich kein Problem…die Cutscence in Jedi Knight 2 haben ihn auch deswegen gut gefallen

Frage mich trotzdem warum er nicht den ersten gespielt hat, noch schlimmere Grafik aber die Cutscenes mit echten Menschen fand ich damals mehr als fantastisch bzw gibt es dort auch die Wahl zwischen den Seiten

Das Logik-Spiel aus dem Hängi mit Florentin am Freitag wär‘ doch was. RIP Donnie.

Naja aber ist Windwaker nach Breath of the wild nicht ein ziemlicher downer?

Ich hab vor kurzen auch ein anderes Zelda probiert. Es fühlt sich so unglaublich alt an, wenn man nicht überall klettern und parasegeln kann

find ich persöhnlich nicht^^ außerdem gibts ja da noch twilight princess, dass wär sicher auch nice

Zumindest “Parasegeln” kann man in WW auch.

1 „Gefällt mir“

Stimmt