Neues KD für Donnie

Finde ich nicht. WW ist neben BotW mein Lieblings Zelda of all Times.

Auf keinen Fall. Das zieht sich wie Kaugummi. Neben MM das einzige 3D Zelda, das ich nicht durchgespielt habe, und ich habe es mehrmals versucht. MM habe ich wegen dem Zeit „Feature“ direkt in die Ecke gefeuert. :smiley:
Aber die 3DS Teile wären On Air eh schwierig.

Edit: Ach und dieses Fuchtel Zelda. Geh mir weg mit der Wii Steuerung.

Wow… poste das doch mal bitte in den „Unpopular Opinions“ Thread! Das ist alles wirklich sehr unpopulär! :kappa:

Okay, das ist nicht so eine unpopuläre Meinung. Von der Story fand ich Skyward Sword ziemlich cool, Steuerung war stark gewöhnungsbedürftig und das Leveldesign war eine Katastrophe!

Ich finde, Donnie sollte irgendeinen Zelda Teil spielen und er entscheidet welchen! Zum zugucken sind alle annähernd gleich gut.

1 „Gefällt mir“

Ich denke Donnie hat ertmal genug von Star Wars und Zelda. Gibt’s denn keine relativ kurze Non-Shooter Puzzelspiele mit Story?

So unpopulär ist das gar nicht. Gregor hat auch gesagt, dass die künstliche Spielzeitstreckung mit dem Wolf unnötig war.

Ja… aber Wind Waker ist kacke. Hab ich mehrmals probiert, geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Hört auf mit Zelda, zieht kaum Zuschauer nach einiger Zeit und vergisst nicht das Simon auch was durchgezockt hat. KotoR 1 or 2 allerdings niemand :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hörte, dass einige es nicht mögen. Aber es gibt auch Leute die MM mögen, es gibt immer ein paar Weirdos :ugly:

Äh was? Ich verstehe kein Wort.

Ich glaube eher, dass es Donnie ist, der so polarisiert. Er hätte spielen können was er will, Donnie liebt man oder hasst man. Und Donnie hat eine sehr treue Haterschaft.

Wie hast du mich gerade genannt? Bücken! :ugly:
Habe MM schon vor fast 18 Jahren durchgespielt. Eines der besten Teile! Ihr habt alle keine Ahnung ihr Kunstbanausen!

Ich will, dass Donnie überhaupt was spielt auf dem Sender. Es geht ja hauptsächlich um ihn und nicht ums Spiel! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Na dann einmal the witness bidde ^^

:man_facepalming: ja wenn man den Zelda Teil nicht mitzitiert, dann weiß man tatsächlich nicht was ich mit Simon meine :stuck_out_tongue_winking_eye:
Oder meinste KotoR? Bei MM oder WW blicken welche weniger durch^^

Sorry, selbst mit diesem Teil habe ich keine Ahnung was du mir sagen willst. Auch was du mit Kotor meinst verstehe ich nicht.

Simon hatte mal ein Zelda Lets Play gemacht zu A Link to the Past. Fing mit 60k VoD-Viewer an und endete mit um die 10k Views. (Simon hat da auch eine Menge Hate abbekommen.)
Wobei man sagen muss, dass jedes längeres Lets Play kaum Zuschauer zieht :confused: Ausnahmen sind halt Demon’s Souls und Rage of Empires. Irgendein User hatte beim Reddit ja mal eine Statistik gepostet von allen Lets Plays und Shows auf Rocket Beans und deren VoD-Zahlen. Dass z.B. TL durchgehend nur um die 20k Zuschauer hatte gegen Ende und selbst das tolle 1on1 Turnier nur 25k ist da sehr ernüchtern. Selbst Dark Souls 3 ging von der ersten Folge von 300k auf konstant 20k Viewer runter.

Das ist doch immer so bei VoD Reihen. Das sollte man nicht als Gradmesser nehmen. Außerdem spricht das nicht gegen ein Zelda Spiel. TL war eben ein Shooter und ich habe das Gefühl, dass bei Shootern eh viele abschalten. Siehe PUBG und Tarkov. Ich habe TL auch nur wegen der Lernkurve und des Teamplays geschaut, und auch nicht so regelmäßig.

Ich erinnere mich an Simons LP und kann diesen Hate nicht nachvollziehen. Aber das ist eben der widerliche Twitch Chat, und zu der Zeit war er noch weit schlimmer als heute. Ich würde diesen Hass nicht auf das Spiel beziehen, ich sehe auch keinen Grund dafür. Das LP war super unterhaltsam, jedenfalls wenn Simon nicht in den Chat gesehen hat. Was ich bei jedem Live LP empfehlen würde.

Donnie soll das Spielen was er will. Er wird nie so viele Zuschauer ziehen wie Edmunddenzel und dieser Abfall in den Views ist bei allen längeren Reihen.

2 „Gefällt mir“

Nicht? Team Limited (hört auf 2 Wörter abzukürzen) hatte wenigstens immer die 10k erreicht, Zelda kommt in den letzten Ausgaben kaum über 8k

@anon88245943 eigtl könnte ich nein sagen da ihr die Abkürzungsprofis seid aber ich will ja nicht so sein: Knights of the old Republic
Und btw TWW und nicht WW

Ich weiß was Kotor ist, deine Sätze sind nur zu wirr um sie zu verstehen.

Außerdem glaube ich nicht, dass die Zuschauerzahlen an Zelda lagen. Donnie zieht nunmal nicht so viele Zuschauer wie die Hauptbohnen.

MFG :wink:

Hat @Donnieos eigentlich jemals Half Life 2 (inkl. Ep1 und 2) durch gespielt?
Das Game wäre doch ideal. Es hat Action, eine guten Story, alle lieben es, das Spiel legt von Anfang an gut los, steigert sich danach immer mehr und hat so gut wie keine Längen.
LP Classix mit Donnie und HL2 wäre cool.

(Außerdem gibt es mit der Cinematic Mod die Möglichkeit das Spiel enorm zu verschönern. Das haben sicher auch noch nicht alle HL2 Fans gesehen.)

2 „Gefällt mir“

Jein, für manche Leute evtl schon aber man kommt schon hinter wenn man es komplett liest und nicht falsch zitiert :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin: Aber juti Kritik akzeptiert aber darum gehts hier nicht.

Das Zelda mit Simon hat auch stark abgenommen obwohl Hauptbohne, liegt halt an den populären Games. Ausser man hat sowas wie Demon Souls, viele wollen die beiden aber auch nur leiden sehen^^

Du kannst da jeden mit jedem beliebigen Spiel hinsetzen, der Trend wird immer nach unten gehen. Die Frage ist nur wie viele es am Anfang sind. Sicher würde ein aktueller Titel ein paar mehr Zuschauer bringen, aber der Unterschied dürfte nicht so groß ausfallen.
Ich wüsste auch nicht welchen aktuellen Titel Donnie unbedingt spielen sollte.

Einzelspieler LPs sind auch glaub ich generell nicht mehr ganz so beliebt, oder? Wie ist die Entwicklung bei den großen Kanälen?

Ich schau selbst ausschließlich Multiplayer Sachen. Ich würds auch geil finden mal so ein FIFA Lets Play, oder so. Also mit jemanden, der das auch einigermaßen kann. Ich würd’s schauen, aber gehört hier vielleicht nicht in den Thread^^

MP Spiele sind halt immer wieder gleich spannend und verlieren normalerweise auch nicht so krass an zuschauern, aber es ist dann natürlich auch kein klares Lets Play bzw knallhart durchgenommen

Außer mit einer Zielsetzung wie bei Straight to Gold oder Team Limited (:roll_eyes:) finde ich Multiplayer Lets Plays meistens sehr uninteressant und repetetiv.

2 „Gefällt mir“