Neues KD für Donnie

Jein, wenn jemand ein Spiel gut spielt, welches mich selbst interessiert, dann mag ich sowas super gerne.

Rage of Empires ist jetzt nicht richtig Multiplayer, aber ja auch Wettkampf und geht auch übel ab. Counter Strike war ja auch Recht beliebt. Pubg etc. Wenn man einen dabei hat, der das gut kann (wie zB Marco bei AoE) dann macht mir sowas richtig Spaß.

Also so sinnlos ohne Plan mag ich auch nicht, vor allem wenn so Simons spielen, die gar nichts geschissen bekommen (no hate :D) FIFA bietet ja auch durchaus Ziele (Road to League 1 zB)

Ich habe von dem Zeug so wenig Ahnung, ich würde einen FIFA Weltmeister anhand des Gameplays nicht von einem Vollnoob unterscheiden können.

1 „Gefällt mir“

Eben leider nicht so sehr.

Sondern? ^^ singleplayer

Kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Simons Zelda LP war ein Highlight für mich.

Vor allem sein Rant. :smiley:
http://i.imgur.com/EGOJGPv.gif
(Beispiel-Bild, nicht der eigentliche Rant)

2 „Gefällt mir“

Das ist nioh :beanwat:

Ich hab auf die Schnelle kein gif von seinem Zelda Rant gefunden. :beanfeels:

Da Nioh und Resi Zero präsenter für seine Gefühlsausbrüche waren

Aber sein Rant in Zelda kam von Herzen. Donnie bräuchte auch mal ein Spiel, dass ihn bricht (oder einen Chad der ihn bricht, aber den gabs ja schon… :thinking:).

Guck dir RoE an (den Chat übernimmt quasi Marco mit seinen Kommentaren)

1 „Gefällt mir“

Da brechen ihn eher Marco und Tini. :smiley:
(Oder kalte Finger)

Postal² wär doch mal was!

Neben dem irrwitzigen Handlungsstrang kann man ne Menge derben Scheiß veranstalten.

In welchem Spiel kann man denn sonst Katzen als Schalldämpfer missbrauchen oder wehrlose Passanten solange in den Mund pinkeln oder alternativ mit dem Elektroschocker quälen bis sie anfangen zu kotzen?
Und das beste ist, wenn man dann noch der kotzenden Person so richtig schön mit der Pumpgun ins Gesicht und damit die Rübe wegballert, kotzen sie sogar noch kurze Zeit aus’m Hals weiter. :grin:

Auch das Addon „Apocalyptic Weekend“ ist sehr spielenswert und entgegen dem Hauptspiel auch wesentlich linearer aufgebaut.

Wenn dieses Spiel auf dem Sender läuft, kann sich RBTV von der Sendelizenz verabschieden.

3 „Gefällt mir“

Hmm, najut, wenns denn verboten ist, wär’s in dem Fall doch keine gute Idee.

Die feinen Herren in der Verbotszentrale haben mal wieder keinen SInn für satirisches.

Bei Postal verschwimmen die Grenzen zwischen Satire und Geschmacklosigkeit.
Teil 2 kann sehr witzig, aber auch sehr verstörend sein.
Aber dieser Indizierungs-Scheiß ist auch in meinen Augen echt nur Zensur.

2 „Gefällt mir“

vieleicht mal trash games oder ihm sagen dass das voll das geile game ist und dann einfach bibi und tina auf dem reiterhof reinhauen^^ gott wär sein blick gut

sonst soll er saints row spielen :gunnar:

Funktioniert find ich nur im coop, der beste also dritte Teil ist auch schon älter
THQ Nordic kann aber ruhig mal den 5. raushauen und dann setzt man jemanden zu Donnie für das KD

Edit: Den 4. haben mal Dennis & Nils angezockt