Neues KD für Donnie

Oder halt mal das 2016er Doom in 'nem knackigen Schwierigkeitslevel, da er es bereits persönlich durchgespielt und es ihm auch mächtig Spaß gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

JA geile idee

Naja ging doch… eigentlich click Mäßig. Und zu AoE… Natürlich Multiplayer :joy: aber gegen Leute vor Ort und nicht gegen irgwendwen online

So Donnie hat im heutigen Behind the Beans den Wunsch geäussert The Last of Us 2 zu zocken, ist also noch offen ob er in der Wartezeit noch was anderes knallhart durchnimmt…ist ja nichts fix ob es noch 2018 erscheint

jupp hab ich mitbekommen, trozdem schon mal geile info^^

Clever schon mal 1 Jahr vorher das Spiel zu sichern :slight_smile:

@Donnieos Vor dem Release von TLOU2 vergeht noch genug Zeit das ein oder andere Lets Play. Hast du noch irgendelche anderen Kandidaten? Vielleicht einen Klassiker?

donnie und the last of us 2?
interessante kombination,mal schauen ob er sich on cam drauf einlassen kann (ich mein nicht er soll rotz und wasser heulen :grin: )

mal schauen,ich mag seine lp’s von daher,hab bock,dauert nur noch ewig :cry:

Nein.

Zu Donnie und Last of us 2?

Der erste Teil soll ja sehr emotional sein, bisher hab ich nichts von ihm gesehen das mich glauben lässt dass er sowas gut rüberbringen kann. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Human Resource Machine wäre doch ideal für Donnie. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Dragon’s Dogma?

Steam link

auch ne guude idee, hab das game bestimmt schon 20 mal durch^^

Ich hab’s mir damals für die xbox360 gekauft und gesuchtet. Als es dann später auf Steam rauskam hab ich mich wie ein Kleinkind gefreut. :smiley:

Egal was, hauptsache es kommt :donnie:

Hab sein zelda lp geliebt.
Er wollte ja samus returns spielen
Vielleicht auch das erste Last of Us. Pokemon wäre bestimmt witzig mit ihm oder yakuza 0.
Bleibt geil.

Im Q&A Thread hatte ich eine glorreiche Idee.

Aber bis dahin ist es auch noch mindestens ein halbes Jahr (Pokemon erscheint meistens im November).
:frowning:

Bis dahin muss Donnie entweder ein kleines Classix LP machen oder regelmäßig ins Hängi gehen.
Ich habe zu wenig O’Sullivan in spielender Form auf dem Sender. AOEII ist ja schön, aber kein wirkliches Donnie LP…

hab gehört human ressource machine gefällt ihm richtig gut :donnie:

2 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie ein Grundkurs in Programmieren für kids :grin:
http://cdn.edgecast.steamstatic.com/steam/apps/375820/ss_48cad8f74bae909b10040b543fc4f83f70374d5a.1920x1080.jpg?t=1519876294

Das Spiel ist aber gar nicht so leicht.

Programmieren ist ja nicht so leicht :grin:

sollte nicht abwertend gemeint sein.

1 „Gefällt mir“