Da Marco sagte, dass es nicht zwingend ein älteres Spiel sein muss, dachte ich natürlich an U4, der ja ungefähr zu der Zeit starten wird, nachdem Zelda beendet wurde. Es stimmt, dass man sich spoilern würde. Eine Woche nach hinten verschieben sollte aber kein Problem darstellen. Kommt darauf an wie lange Simon tatsächlich noch für Zelda braucht. ^^
Ah Ok, den Post von Marco habe ich irgendwie übersehen. Na dann wäre das natürlich eine Möglichkeit und schöner Slot für das Spiel.
Und man hätte eine gewisse Sicherheit, dass das Spiel auch durchgezogen wird. Wobei sich dann wieder die Frage stellt, ob wer auch immer es spielt Lust hat so lange zu warten um es durchzuspielen oder es parallel zum heimatlichen zocken gleich noch mal durchzuspielen.
Simon sagte (ich weiß nicht, ob es auf der E3 war oder in einer Game±Folge), dass er das Spiel definitiv mit Nils auf RBTV zocken möchte. Sie spielten ja schon den dritten Teil zu Game One-Zeiten durch. Also daran wird’s nicht scheitern.
Wir sind aber mit Zelda noch vor dem Release fertig. Wenn dann würde ich das gesamte Uncharted 1-4 durchnehmen. ^^
Also das ist ein Versprechen auf das wir dich Festnageln
Ist ja kein Versprechen, sondern auch nur ne Idee ^^
Mist du hast es gemerkt.
Das ist von 1992, da gabs auch nur die Freezer Saga
Wenn du es spielst habe ich auch nichts einzuwenden. ^^
Aber ich meine gehört zu haben, dass Simon erwähnte, er wolle mit Nils den 4. Teil zocken. Eventuell irre ich mich auch nur.
Ansonsten würde ich gerne mal ein Story-Spiel sehen wollen, welches mindestens zu zweit spielbar ist.
Also Metal Gear Solid hattet ihr sogar mal auf dem Sender, das war ein paar Monate vor deiner Zeit, hatte Gregor angefangen, bis zu der ersten Begegnung mit Vulcan Raven im Panzer. Aber er konnte es aus irgendwelchen Gründen nicht fortführen, weiss nicht mehr warum. Wieder irgendne Geschichte mit den Rechten und Youtube usw.? Irgendwas war da jedenfalls, weshalb es nicht weiter ging.
Persönlich hoffe ich auf einen Klassiker - dieses kann dann gerne Secret of Mana im 3er Gespann sein oder auch das immer etwas “verschmähte” Secret of Evermore. Gerne auch ein altes Lucas Arts Adventure oder ein schönes älteres GTA (Vice City? Immerhin ein sehr beliebtes Spiel bei vielen Bohnen).
Ich fänds schön, wenn der Slot für Retro-Spiele bleibt, Neuheiten werden ja schon in diversen anderen Slots gespielt und bei Uncharted 4 wird man sich wohl in der Anfangszeit kaum mit 2 1/2 Stunden pro Woche begnügen
Also ich würde ja gerne Megaman Zero (Teile 1-4 da sie relativ kurz sind) sehen.
Golden Sun würde ich auch gerne mal auf dem Sender sehen.
red dead redemption…
Ich würde mir sehr gern Metal Gear Solid wünschen, dabei könnte man dann auch eine Reihe draus machen, indem man alle spielt, außer vielleicht den neusten weil der dann wieder zu viel Zeit einnehmen würde und von Gregor ja eh schon gespielt wurde.
Ede und Nils wubbeln zusammen durch Harry Potter und der Stein der Weisen.
KotoR fände ich echt Hammer. Ansonsten würde ich mich noch über Baldur’s Gate 2 (eventuell zu lang?), Golden Sun oder Mass Effect 1 freuen. (bei ME vll jemanden der es noch nicht gespielt hat? Fals es so jemanden überhaupt noch gibt )
Pokemon SoulSilver/HeartGold mit Eddy wäre natürlich der hammer und ein Highlight, aber natürlich nur wenn Ede auch bock drauf hat^^
Eventuell noch Persona 3 ?
Kingdom Hearts - ist einerseits ein cooles Game, hat aber auch genug cringe-Potential um darüber abzulästern wie es bei Pokemon der Fall war.
Mass Effect 1-3 <3
Bioshock find ich aber auch eine gute Idee
Wie wäre es mal mit etwas westlichen, wie ULTIMA VII, DSA Nordlandtrilogie, Wizadry VI: Bane of the Cosmic Forge, Might & Magic Heroes III oder Perry Rhodan - Das Adventure mit Bell (so nach dem Buchmesse-Bericht…).
Ich würde gerne sehen wie Eddy Metroid Prime spielt.