Neues von der Arbeit - Geschichten aus der Kaffeeküche

Ok @Herzer, vergiss was ich geschrieben habe, ich fange bei dir an!

4 „Gefällt mir“

Gerechte Strafe :kappa:

Warum? Das würd ich hier bei uns nicht einsehen. Ich bin an sich schon hilfsbereit und pack gern mit an, aber das wär mir zu blöd. Ich verwalte ja schon die Kaffeekasse. Das sollte reichen. Ich verdonnere andere ja auch nicht, sich um meine Pflanzen zu kümmern, nur weil ich welche im Büro stehen hab.

2 „Gefällt mir“

Weil das ihr Abteilungsleiter so festgelegt hat. Wüsste gar nicht, was es da zu diskutieren gäbe :smiley:

Was hast du dir zu Schulden kommen lassen?

Vermutlich ist er nicht schnell genug weggerannt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist ja das Problem! Wenn mir mein Chef sagen würde, dass ich jetzt der Kaffee-Beauftragte bin, würde ich mich komplett quer stellen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch für den Geschirrspüler verantwortlich. Sehe da jetzt kein Problem.

Und deswegen ist Ausdauersport so wichtig :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wofür bist du nicht verantwortlich? Urlaub, Weihnachtsgeld und Feierabend?

Ich guck halt, wenn ich gehe, ob der Geschirrspüler an muss. Da ich eh immer einer der Letzten bin, läuft er dann, wenn es keinen mehr stört :man_shrugging:
Ich sehe jetzt nicht, wo da das Problem liegt.
Der Andere reinigt die Kaffeemaschine und der Nächste kauft Tee, Kaffee, Wasser und Co. ein, wenn die Vorräte zur Neige gehen. Ist doch innerhalb der Arbeitszeit und es gibt 0 Stress untereinander.

Er meint, er will mir ne Bühne geben, damit ich Übung in sowas bekomme. Also Orga, Event Durchführung usw. Eben auch das Füllen der Zeit, mit Mehrwert etc. Pp.

Aber eigentlich hat er nur keinen Bock es selbst zu machen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich: „Sind denn Verbesserungsvorschläge, wo die Firma sich verbessern kann, erwünscht?“
Geschäftsleitung: „Nein!“

:woman_shrugging: Tjoa, Jahresgespräch gleich eine halbe Stunde kürzer.

6 „Gefällt mir“

Da kann man seine Mitarbeiter auch direkt zum quiet quitting auffordern :smiley:

Ja, in anderen Bereichen ist die Geschäftsleitung leider auch so.
Wird jetzt halt wieder ein Wochenende ohne Freizeit wegen Jobsuche. :beansad:

Was? Ich hör dich gerade nicht, stopfe gerade eine paar Socken ins Paket :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nur 800 Euro? Das ist ja ein Schnäpper.

Ich würde es machen. :beancool:

Sind die Socken dann getragen? Sicherlich ja. Blöde Frage. Aber: wie LANGE wurden die dann getragen? Und steigt dann der Preis, je länger?!

Also 800€ pro Paar oder Pro Socke? Und gibt’s das Video dazu oder sind das extra kosten?