Neues von der Arbeit - Geschichten aus der Kaffeeküche

Und du hast direkt zugeschlagen?

Ich glaube das wäre ein Kündigungsgrund

Ach die arbeiten doch im öffentlichen Dienst, da ist so ein kleiner erotischer Nebendienst doch keine Konkurrenz :kappa:

@Rolly guck nicht so! Ich weiß dass du eher konservativ bist, aber die Frauen dürfen tun und lassen was sie wollen :beanwat: /

Rolly ist nur sauer, weil er dann Konkurrenz bekommt

Klar, das muss ja richtig müffeln. Ich würde die einfach einmal beim Sport tragen und dann behaupten, dass ich die tagelang an hatte.

Ey, Rolly hat seinen Post gelöscht und jetzt muss ich nir zusammenreimen, worum es geht! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Seine Kolleginnen wollen evtl. Fußbilder für 800 Euro verkaufen

FTFY

Nicht eher müffelnde Socken?

Why not both :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

oder so

Bedank bei Nulli und Biber den Lüstlingen

Haben die etwa zugeschlagen, der eine den linken Socken, der andere den rechten, für je 400€?

Hach meine Kolleginnen :smiley: Ja, ein 8-jähriger sollte nicht unbedingt Batman oder Deadpool schauen, aber Horrorfilme sind das nun nicht :sweat_smile:

image

3 „Gefällt mir“

Dead!

„XYZ ist wegen Fäulnis zu tadeln.“ :beanderp:

Hab heute beschlossen, dass ich meinen Job zum 30.06. kündige, obwohl ich noch nichts neues habe. Ich bin vor drei Wochen Vater geworden und hatte bis heute Urlaub. Heute morgen habe ich dann gemerkt, wie sehr ich keine Lust mehr auf die Firma habe bei der ich aktuell bin.

Obwohl ich in 5 Wochen schon Elternzeit habe, will ich jetzt schon kündigen, damit ich mir um diesen Job keine Gedanken mehr machen muss. Selbst wenn das ein gewisses Risiko ist, will ich in der jetzigen Zeit nicht mit solchen „Problemen“ beschäftigt sein und den Kopf frei haben.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob du dazu die Möglichkeit oder die Nerven hast: Mein Mann hat nach der Geburt unseres Kindes die vollen drei Jahre Elternzeit beantragt.
Er hat nicht die Absicht, jemals wieder in diese Firma zurück zu gehen. Aktuell übernimmt er den Hauptteil der Betreuung, bis der Kleine in die Kita geht (was für 2+ Jahre geplant ist). Und dann kann er sich in Ruhe aus einem ungekündigten Arbeitsverhältnis bzw eben der Elternzeit umorientieren.
Aber ich verstehe deine Gedanken. Man braucht seine Energie für wichtigere Dinge.